Biete Programmierung Web-Projekte

anzkost

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin ein erfahrener Entwickler im Web-Bereich, Schwerpunkte sind ASP.NET, PHP, HTML (klar), Javascript, Css, Photoshop. Ich verfüge über ca. 12 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung.

Referenzen:
www.codegod.de
www.dayting.de
www.anzeigen-kostenlos.com

Meldet Euch gerne per PM wenn Ihr Projekte habt.

Viele Grüße,

Matthias
 
Deine Referenzseiten sind extremst anfällig für SQL-Injections und XSS-Angriffe.

Wenn man sich schon als Entwickler mit 12 jähriger Berufserfahrung anpreist, sollte da unter Umständen auch was Vernünftiges dahinter stehen.

Sry, aber dich würd ich im Leben nicht engagieren.
 
Super:

QUOTE Ein möglicherweise gefährlicher Request.Form-Wert wurde vom Client (ctl00$cphMain$txtNick="<script>alert('Karl'...") entdeckt.
Beschreibung: Die Anfragevalidierung hat einen möglicherweise gefährlichen Clienteingabewert entdeckt und den Anfragevorgang abgebrochen. Dieser Wert kann bedeuten, dass die Sicherheit Ihrer Anwendung z.B. durch einen siteübergreifenden Angriff gefährdet wird. Sie können die Anfragevalidierung deaktivieren, indem Sie in der Seitendirektive bzw. im -Konfigurationsabschnitt validateRequest=false festlegen. Dennoch sollte Ihre Anwendung in diesem Fall unbedingt alle Eingaben explizit überprüfen.

Ausnahmedetails: System.Web.HttpRequestValidationException: Ein möglicherweise gefährlicher Request.Form-Wert wurde vom Client (ctl00$cphMain$txtNick="<script>alert('Karl'...") entdeckt.



Was haben solche Informationen in der Öffentlichkeit zu suchen?


Und das, nachdem Du hier stapelweise Threads ausgegraben hast, um deine Fähigkeiten anzupreisen.



QUOTE Ich verfüge über ca. 12 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung.


In bezug auf elementare Architekturen von Webanwendungen scheinst Du irgendwie gänzlich schmerzfrei zu sein.