Biete PR6 bis PR4 Links..

L

linktrader

Guest
Seriöse, langfristige Partner gesucht! Linktausch mal auf etwas andere Art, ich tausche PR6, PR5 und PR4 Links, auch gegen Links mit deutlich geringerem PR. Einzig wichtig: Ich will keine gegenseitigen Links (reciprocal) zwischen den Websites, d.h. mitmachen kann also nur, wer mindestens zwei Websites betreibt. Das läuft dann z.B. so: Auf einer meiner Websites gibt es einen Link zu Eurer Website A, im Gegenzug bekomme ich von Euch natürlich Links zurück. Aber nicht von der gleichen Website A, sondern von einer anderen Website, die Ihr betreibt, Website B (oder ggf. auch Website C usw.).

Hier sind die Konditionen für den Linktausch. Bei interessanten Angeboten kann auch verhandelt werden (z.B. wenn der Link auch Besucher bringt), aber bitte keine "Tausche-PR2-Link-gegen-PR6-Vorschläge". Thematisch geht so ziemlich alles, noch etwas bessere Konditionen können bei Websites aus dem Bereich Jobs/Karriere/Geld verdienen und Erotik gemacht werden.

Bitte KEINE Websites, die an automatisierten Linktauschprogrammen teilnehmen!

Tausche PR6-Link gegen..
1x PR6, logisch.
3x PR5 von mind. 2 unterschiedlichen Domains
6x PR4 von mind. 3 unterschiedlichen Domains

Tausche PR5-Link gegen..
1x PR5
3x PR4 von mind. 2 unterschiedlichen Domains
6x PR3 von mind. 3 unterschiedlichen Domains

Tausche PR4-Link gegen..
1x PR4
3x PR3 von mind. 2 unterschiedlichen Domains

Angebote bitte an linktrader@freenet.de.


 
wie sieht es aus wenn ich eine seite habe mit pr4 und 10 pointings die ebenfalls pr4 haben?
wink.gif
 
Ich würde dir für 3 x PR6 von verschiedenen Domains ca. 100 PR5 und PR4-Seiten geben... Diese sind auch noch eher mit der Tendenz zu höher, da ich noch Links habe, die noch nicht in Google berücksichtigt sind... Außerdem nur wenig Links auf der Seite! Bitte nur langfristig!
 
...ca. 100 PR5 und PR4-Seiten geben...

@fish, wieviele verschiedene Domains resp Links/Domains rechnest du auf diese 100 Links?
 
hmm, der großteil liegt schon auf einer domain. Könnte aber noch 2 weitere Domains anbieten, da aber nicht soviele...
 
Zurück
Oben