Biete meine Webrojekte zum Verkauf an

BMWz4

Mitglied
Aktives Wetterportal - Unwetterwarnungen.info sucht einen neuen Betreiber.

Ich verkaufe aus zeitlichen Gründen mein aktives Webprojekt - Unwetterwarndienst / Unwetterwarnungen für ganz Deutschland.
Die Unwetterwarnungen sind in die einzelnen Bundesländer aufgeteilt, damit es übersichtlicher ist.

Es handelt sich um ein laufendes Webprojekt mit aktuell mehreren hundert Besuchern täglich (deutschlandweit),
je nach Wetterlage und Ereignissen z.B. bei aktuer Unwettergefahr oder Unwetterlage steigen natürlich die Besucherzahlen deutlich an.
Selbstverständlich sind die Besucherzahlen durch unseren installierten Trackingdienst Google-Analytics belegbar.

Auch werden durch den Unwetterwarndienst Werbeeinnahmen generiert, welche durch Affiliate, Google Adsense und fixplatzierte Werbung erzielt werden.

Dieses Script ist außerdem jederzeit um viele Funktionen erweiterbar, doch leider fehlt mir die Zeit weitere Funktionen auszubauen.


Hier einmal ein paar technische Details / Merkmale zu meinem Unwetterwarndienst:

- Aktuelle Unwetterwarnungen für ganz Deutschland (sekundenaktuell)
- Aktuelle Unwetterwarnungen für jedes Bundesland (sekundenaktuell)
- Online CMS System für Beitragsverwaltung
- Blogsystem für tägliche interessante Beiträge (z.B. Wetterlage oder Wetterberichte)
- Direkte Anbindung an Google News (!)
- Geocoding und Umreissuche
- Newsletter Versand via RSS
- Einbindung von Adsense Werbung oder fix platzierte Werbung
- Besuchertracking und Statistiken
- Direkte Anbindung an Social Media für Besucherbindung und Marketing

- SEO Intergrierung / Suchmaschinen Optimierung (Google / Yahoo)
- Modul für Bannerwerbung (über Administrationsbereich)
- Individuelle Module (z.B. für Erweiterungen / Ausbau sind möglich!)
- Schnittstelle für einen SMS-Warndienst wurde vorbereitet

Zu meinen Unwetterwarndienst gehört auch eine Facebook Fanseite, welche inzwischen über 700 Fans gesammelt hat.

Die zu meinem Webprojekt dazugehörige Domain lautet: unwetterwarnungen.info


Bei Interesse bitte einfach eine Preisvorstellung (VHB) an mich via Nachricht senden.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.


----------------------------------------------------------

Aus dem TV / Fernsehen bekannte Astrozentrale.TV (Astroportal / Astroline) sucht einen neuen Betreiber.

Ich bitete einmalig die aus dem TV bekannte Astroline / Astroportal - Astrozentrale.TV zum Verkauf an, da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt,
mich im vollen Umfang fortfolgend um das Projekt zu kümmern.

Das Astroportal ist bereits im Netz und Sie können sofort durchstarten und Beratungen durch Lebensberater via verschiedenen Zahlungsmethoden anbieten.


Verkaufsumfang / Bestandteil dieser Auktion ist folgendes:

- Komplette Webseite mit allen Unterseiten der Astrozentrale.TV
- Einrichtung des neuen Abrechnungsmodul für den neuen Betreiber
- Domain: Astrozentrale.TV
- Kaufvertrag für den neuen Betreiber


Die zu meinem Webprojekt dazugehörige Domain lautet: astrozentrale.TV


Bei Interesse bitte einfach eine Preisvorstellung (VHB) an mich via Nachricht senden.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
 
viel Glück mit dem Verkauf!
kleiner Tipp: durch bessere Headbanner würdest Du den Verkaufpreis wahrscheinlich glatt verdoppeln!
 
Zurück
Oben