Biete Linktausch

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich hbae ja nun mehrere Seiten erworben, 2 mit einem Pagerank 6, hier würde ich gerne Linktausch anbieten mit Text oder auch Banner.

Ihr bekommt einen Link auf www.sweety21.de (Inhalt wird verändert) oder www.online-bewerben.net und Ihr setzt dafür einen Link auf www.finanz-check.com

Bei Interesse bitte melden. Bin auch offen für neue Ideen .

MFg

R.Males

tongue.gif
 
Also finanz-check.com hat bei mir PR 1..

sweety21.de hat zwar auf der IE Toolbar einen PR 6, wenn ich hier jedoch die Backlinks anschaue, kann ich keine Links auf deine Seite sehen.

Ich hoffe, du hast nicht zuviel bezahlt, ich befürchte, Du bist einem Hijacker aufgesessen...

Gruss Sandro

PS: Ausserdem, "Content wird geändert" <-- ändere doch zuerst den Content und frag nachher nach linkpartnern... ;-)
 
Hast Du PR Domain bei Ebay gekauft?

Also ich sehe PR Null.
Dann gehen wir zu Google und suchen nach 'www.sweety21.de'. Google zeigt nur falsche die Url (ohne www), keine Beschreibung, kein Titel, keinen Cache an. Suche nach Links bringt gute Links! Da ist etwas sehr faul.
Der Links gehören elsa.com.
 
halllo

es sei kurz gesagt, die seiten werden gerade übernommen per KK Antrag. Denke ANfang der komenden Woche sind sie bei mir.

was heißt das mit www.sweety21.de ? Wenn ich bei google LINK:www.sweety21.de eingebe bekomme ich massig verlinkungen angezeigt. ICh habe vor die Seite dann nur noch als Verlinkungsseite zu gebrauchen und entsprechend den Inhalt ändern !

Was heißt hier hijaker bzw. was heißt die links gehören elsa.com ? Wie geh sowas denn ?
thx
 
QUOTE (finanzcheck @ Mi 13.7.2005, 9:13) was heißt das mit www.sweety21.de ? Wenn ich bei google LINK:www.sweety21.de eingebe bekomme ich massig verlinkungen angezeigt.

Zeig mir eine Seite aus diesen Resultaten, welche tatsächlich einen Link auf sweety21.de hat... na?


QUOTE
ICh habe vor die Seite dann nur noch als Verlinkungsseite zu gebrauchen und entsprechend den Inhalt ändern !


Falls du dir davon einen besseren PR/mehr Besucher versprichst, muss ich dich enttäuschen, das wird dir nichts bringen. Oder was erhoffst du dir davon?


QUOTE
Was heißt hier hijaker bzw. was heißt die links gehören elsa.com ? Wie geh sowas denn ?



google hilft

Kurzfassung: Es ist/war möglich, mittels eines Tricks, einer Webseite die Backlinks einer Anderen "unterzujubeln". Dadurch wurde auf der google Toolbar eine zu hoher Pagerank angezeigt, und bei der Anfrage nach link:Site die falschen Backlinks (in deinem fall, die von elsa.com) angezeigt.

Leute verdienen sich damit eine goldene Nase, bei Ebay nutzlose Domains zu überhöhten Preisen zu verkaufen.

Gruss Sandro
 
danke für die Info

was heißt dies nun genau :?

wenn die Seite bei meinen Provider ist geht der Pagerank sofort runter ? oder was passiert dann ?
zudem was ist mit der Seite www.online-bewerben.net ? Ist dies auch gelinkt oder passt dieser Pagerank ?

THX
 
QUOTE was heißt dies nun genau :?

Das heisst, dass diese Seite nie PR6 und nie die angezeigten Links hatte. Du wurdest über den Tisch gezogen. Ich würde jetzt meinen Anwalt konsultieren. Oder waren das die 5Euro Domains? Dann doch nicht ;-)

Der Verkäufer hat die sweety Seite zu Elsa weitergeleitet, als Google gekommen ist. Google denkt dann sweety wäre elsa. D.h. wenn ein Besucher sweety anschaut, dann denkt die Google Toolbar, es wäre elsa und zeigt deren Pagerank an.


QUOTE wenn die Seite bei meinen Provider ist geht der Pagerank sofort runter ?

Sobald Google merkt, dass sweety nicht mehr auf elsa weiterleitet, zeigt Google wieder den PR von sweety an.


QUOTE zudem was ist mit der Seite www.online-bewerben.net ?

Such nach der kompletten Url in Google. Dort wird folgendes angezeigt:

QUOTE bytemine -- Entwicklungsmanufaktur für innovative Lösungen - [ Diese Seite übersetzen ]
bytemine GbR - Entwicklungsmanufaktur für innovative Lösungen.
www.bytemine.net/

Offensichtlich geklauter PR. Also derselbe Beschiss wie bei der Sweety Domain.

Das ist aber nicht url hijacking.

Wer vorhat eine PR-Domain bei Ebay zu kaufen, soll diese bitte vorher hier posten. Im eigenen Interesse.
 
Hi,
Sorry für dich das Du einem betrüger aufgesessen bist.
Hast Di einen Link zur eBay Auktion wenns eine war?
Heisesteff
 
Ja, dann Poste den doch mal bitte damit man sich das mal angucken kann und eventuell andere vor dem selben Fehler warnen kann. Hast Du den Verkäufer bei eBay angezeigt?
Heisesteff
 
nein

laut aussage des verkäufers ist er selber einem aufgesessen.

er zahlt mir mien gezahltes Geld zurück und ich werde aber sweety21.de behaten, mal sehen wofür es gut ist.

Ansonsten hat er die Domain bei http://www.tonxx.de gekauft, und zwar angeblich mit diesen Pagerank.

Nun ja, ich habe raus gelernt, und weiß dieses Forum sehr zu schätzen.

Wie gesagt die neuen Seiten sind ab Mo online !

MFg
R.Males
 
Zurück
Oben