Biete Linktausch auf PR3-Homepage

Leider hat nur die Startseite PR3. Alle Unterseiten haben PR0. Liegt wahrscheinlich an der Enterpage.
 
Hi Compujoe,

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass das Ayom Logo gesetzlich geschützt ist. Es ist sicher eine nette Idee einen Link auf die Ayom-Site zu setzen, aber mit dem Logo solltest du dich nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der Inhaber schmücken.

Linktausch? Was bezweckst du damit? Vielleicht könnte auf einem Familienportal etwas daraus werden.

Cheers, René
 
QUOTE (René Weber @ Do 7.12.2006, 19:02)Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass das Ayom Logo gesetzlich geschützt ist. Es ist sicher eine nette Idee einen Link auf die Ayom-Site zu setzen, aber mit dem Logo solltest du dich nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der Inhaber schmücken.


Ein bisschen freundlicher sollte ein Moderator schon sein. Klingt ja wie ein Schreiben vom Rechtsanwalt.
Ich glaub nicht, dass er sich damit schmücken wollte, sondern wollte einfach nur einen Link setzen.
 
Lieber Seev,

Könntest du bitte so lieb sein und mir schreiben, wie ich meinen vorherigen Beitrag noch freundlicher schreiben könnte.

Ich habe Compujoe darauf aufmerksam gemacht, dass das Logo geschützt ist und ihm empfohlen, mit den Eigentümern Kontakt aufzunehemen. Ehrlich gesagt, ich habe etwas Mühe, deinen Einwand zu verstehen.

Jetzt hoffe ich aber sehr, nicht zu grob geantwortet zu haben
wink.gif


Cheers, René



 
Sorry, schon gelöscht....Ich finde dieses Forum Gut und wollte deswegen einen Link setzen.
 
Ciao Compujoe,

Ich hab's mir gedacht. Ich wollte dich ja auch nur darauf hinweisen, dass du voresrst mit Remo oder Alain hättest Kontakt aufnehmen sollen. Ich bin nur ein kleiner Moderator, der schaut, dass es hier anständig und legal zu und her geht.

Nun aber zum ursprünglichen Thema:
- Du hast eine Familiens Site mit vielen tollen Fotos und sogar Videos. Ws ich nicht verstehe, ist weshalb du einen Linktausch suchst. Ich finde, dass Persénliche Websites keine Publizität benötigen, sondern Freunden als Überraschung zugänglich gemacht werden.

Hast du an etwas anderes gedacht?

Cheers, René
 
Hi,

möchte in aller bescheidenheit, und höflichkeit, dezentest darauf hinweisen, daß für Linktausch eine wesentlich passendere Rubrik unter -Userecke -> Kleinanzeigen & Werbung vorhannden ist.
Gruß
 
Zurück
Oben