Biete kostenlosen Spiele-Content

JoKa

Angesehenes Mitglied
Da es für mich zeitlich nicht machbar ist, ständig nach Websites zu suchen, die ggf. Interesse an meinen Spielen haben, biete ich sie hiermit allgemein zur Nutzung an
wink.gif


Die Spiele sind Freeware und nach dem Download ohne Installation spielbar. Devise: runterladen und loslegen!

Hier meine neueren Games, mit Hinweis für welche Themen/Zielgruppen sie erfahrungsgemäß besonders geeignet sind:

- Amore (Fun, Kinder, Frauen, Romantik, Valentinstag)
- Amore Screensaver (Fun, Kinder, Frauen, Romantik, Valentinstag)
- Doublez (Fun, Kinder)
- Frank Zapper (Fun)
- Gerd Dermacher (Fun, Satire, Politik)
- Geschenkfabrik (Weihnachten)
- Master of Colors (Fun, Kinder)

Screenshots und Infos zu jedem Spiel findet Ihr auf www.shareware-hits.de

Ihr könnt direkt auf die Downloads verlinken. Wäre schön, wenn Ihr auch einen Link zu meiner Seite unterbringen könnt, ist aber kein Muss.

Bedingungen:
- kurze Info-Mail, wo die Spiele verlinkt wurden
- Einsatz nur auf deutschsprachigen Seiten mit legalem Inhalt
- keine kommerzielle Nutzung (z.B. Einsatz in kostenpflichtigem Member-Bereich, auf Dialerseiten, etc.)
- auf meiner Seite gibt es auch Werbespiele (deutlich gekennzeichnet), die ich als Produzent exklusiv anbieten darf, diese bitte NICHT verlinken
 
Es handelt sich nicht um Online-Spiele, sondern um Download-Spiele. Also Exe-Dateien, einfach einen Link auf die Datei setzen.
 
QUOTE (JoKa @ Mo 22.11.2004, 17:25) Es handelt sich nicht um Online-Spiele, sondern um Download-Spiele. Also Exe-Dateien, einfach einen Link auf die Datei setzen.

Sind die Spiele Shareware?
Ich habe schon Seiten gesehen da brauchtest nur eine Code einbauen und automatisch wurden Spiele eingebunden.
Diese waren Shareware und wenn jemand eines registriert bekommst du einen Anteil. Leider weiß ich nicht mehr den Link...
 
Räusper...ich zitier mich mal selbst: "Die Spiele sind alle Freeware"
wink.gif


Habe bewusst auf die Shareware-Games verzichtet, weil ich davon ausgehe, dass die meisten Funportale eh nur auf Freeware aus sind. Obwohl mir an Werbung für die Shareware-Games natürlich mehr liegt. Natürlich dürfen die Shareware-Demos auch gerne benutzt werden, lediglich die Level-Anzahl ist begrenzt.

Ein Partnerprogramm mit Gewinnprovision habe ich derzeit allerdings nicht, wäre ne Überlegung wert.
 
Zurück
Oben