[Biete] Indisches Webmaster Projekt - PR7 + DMOZ

AxelF

Aktives Mitglied
Hallo,

das Projekt, eine kleine indische Webmasterseite, entstand vor ein paar Monaten im Rahmen einer Kooperation mit einem großen Webmaster Portal - von diesem führen auch lebenslange, nicht gekaufte PR8/9 Backlinks zu meinem kleinen Projekt. Das resultiert in PR7 Unterseiten und...aufgrund des guten Contents...auch in einem DMOZ Eintrag. Eine perfekte Basis also um z.B. eigene Projekte mit dieser Seite zu unterstützen.
Ich möchte betonen daß ich von diesem Projekt keine Links verkaufe oder andere "böse" Dinge unternommen habe bw. vorhabe, das Projekt ist somit absolut konform mit Googles Richtlinien. Vom Pagerank abgesehen: pro Tag gibt es zwischen 200 bis 300 Besuchern.
Ernsthaften Interessenten (bitte keine Freemail Absender) nenne ich gerne die URL, der VB sollte sich im unteren 5 stelligen Bereich bewegen. Und bitte keine Diskussionen über Pagerank, DMOZ usw.
Mehr Infos gibts auf Anfrage von: info[ad]domainworldwide[punkt]de

Gruß Axel
 
Um das Ganze etwas attraktiver zu gestalten stehen nun auch weitere 7'er Projekte zum Verkauf - beginnend im 4 stelligen Bereich. Mehr Infos auf domainworldwide.de

gruß Axel
 
Zurück
Oben