Biete hochwertigen Content gegen Backlinks

M

Mabre

Guest
Hallo,

ich suche Webmaster die guten Content für Ihre Webseite(n) gebrauchen können. Ich biete Fachartikel von einer Länge einer halben DIN A4 Seite gegen einen Link aus dem jeweiligen Text heraus, bzw. Fachartikel mit einer Länge einer ganzen DIN A4 Seite gegen zwei Links aus dem Text heraus.

PageRank spielt keine große Rolle, aber die Seite sollte sauber aufgebaut sein.

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte per EMail oder PN und nenne die Themen wozu du Inhalte benötigst, und die Internetseite wo diese veröffentlicht werden und die Links zu mir dann auch erscheinen.

Langfristige Zusammenarbeiten sind erwünscht!

Viele Grüße,
Mark Breuer
Online Marketing Breuer
info@online-marketing-breuer.de
 
leider kann ich noch kein pm schreiben (bin neueling :-( ) - ich hätte aber paar interessanten adressen :)
 
Hallo,

würde mich freuen dich langfristige als Kunde auf www.cooldino.de zu gewinnen. Bei uns kannst du nach der Registrierung im Userbereich deine Artikel zu versch. Themen veröffentlichen. Nach der Überprüfung werden sie von uns freigegeben. Ab nächste Woche auch mit neue Features wie z.B Status von Artikel durch Ampelfunktion ansehen.

Grüße

Christian

www.cooldino.de

 
Hoi,

Du kannst die Texte auch in meinem Artikelverzeichnis veröffentlichen oder in diversen anderen eine gute Liste bietet artikelverzeichnisse.com
biggrin.gif
 
Hallo,

ich betreibe einen professionellen Text Service, deswegen sind alle Themen möglich. Erotik & Co werden allerdings abgelehnt. Ich suche nur Seiten mit guter Linkpop oder Pagerank, damit sich das Geschäft für beide Seiten lohnt.

Danke für Euer Interesse!

Gruß,
Mark
 
wenn du saubere UNIQUE Texte anlieferst, bsp. für internettelefonie.net, dann können wir auch über 3 backlinks sprechen, aber die texte müssen unique sein, gut recherchiert, gut artikuliert und fehlerfrei.

texte die überall gestreut werden kannst bei pragentur.eu einreichen. nach prüfung veröffentlichen wir die auch.

ric
trendforschung.com
 
Seit einigen Tagen betreibe ich auch ein Artikelverzeichnis und würde mich über eine kleine Starthilfe in Form von Artikeln freuen. Einen PR habe ich leider noch nicht, aber mit dem nächsten Update sicherlich
wink.gif


http://www.Wuah.de
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Hier ein Link zu einigen Referenztexten! Bitte einen Moment warten bis das PDF geladen ist.

Ich suche gute Internetseiten die noch Content brauchen. Artikelverzeichnisse kenne ich selber.

Hier nochmal die Konditionen:
Anforderungen:
1. sauberer Aufbau Ihrer Internetseite
2. vorhandene Linkpopularität von min. 25 Backlinks von versch. IP's
ODER min. ein PageRank Wert von 1.

Für die nicht wirklich hohen Anforderungen bekommt Ihr dann wahlweise eine halbe DIN A4 Seite oder eine ganze DIN A4 Seite hochwertigen Content. Bei einer halben Seite darf ich dann ein Link in dem Text platzieren und bei einer ganzen zwei Links.

Es sind alle Themengebiete möglich da ich einen professionellen Text Service betreibe. Es sind auch Texte in englisch, spanisch und französisch machbar.

Wer Interesse hat, kann gerne eine E-Mail schreiben an:
info@online-marketing-breuer.de

Viele Grüße,
Mark
 
Zurück
Oben