[biete]high PR blogposts

QUOTE (Yel Nats @ Fr 23.12.2011, 12:08) Emailanfrage ist raus.

beantwortet :)

Wie Yal schon schrieb, gemeint ist die Frontpage. Die Seiten sind klassische Blogs.
 
Es handelt sich um bleibende Backlinks.

Ähnlich wie auf einer Newsseite werden die neusten Beiträge auf der Fontpage angezeigt und rutschen dann irgendwann auf Seite 2.

Die Blogposts werden genauso lange wie die Blogs an sich bestehen, also ein ganzes Weilchen.
Ich besitze alle Blogs, es kann also keiner außer mir Blogposts löschen.

=> Ich verkaufe statische und bleibende Backlinks


 
Danke für deine Bestellung! :)

Mein Contentschreiber braucht ein paar Tage zum Schreiben und Spinnen und dann fange ich auch ohne Verzögerung direkt mit dem Uploaden der Artikel auf meine Seiten an.

Bitte beachten, dass ich zwei Wochen für den Report brauche:

-Ein paar Tage, um die gespinnten Texte zu erhalten
-7 Tage Stück für Stück upload der Artikel (dripfeeding)
-ein paar Tage Sicherheitspuffer

=> 2 Wochen
 
@Shopping
Gerne biete ich dir auf Grund deiner langjährigen Erfahrung 50% Preisnachlass an, wenn du eine ehrliche Rezension zu meinem Service schreibst :)

Update:
-Das Netzwerk wurde auf über 200 PR2+ .de domains erweitert, daher wird jetzt zu 100% zu .de domains gepostet und zwei neue Pakete a 80 und 120 Posts sind buchbar.

-die Indexingzeit der Artikel liegt in der Regel unte 24h, ohne pingen oder anderen Tricks. Das spricht für die Qualität des Netzwerk.

 
Heute gab es ein PR Update und ich kann euch sagen, jedem Seitennetzwerkbetreiber zittern die Finger während er seine Domains auf PR checkt.

Die aktuelle Anzahl an PR2+ .de domains liegt bei 198, grob 15 Stück sind auf PR0 oder PR1 gedroppt,ein paar andere gestiegen, eine domain ist sogar auf PR6 raufgegangen.
Insgesammt konnte die Stärke des Netzwerks gehalten werden - gerade durch die PR6er, worauf ich sehr stolz bin. Da viele Domains expired domains waren, habe ich mit PR-Einbrüchen gerechnet, konnte die aber wohl durch zusätzliche Backlinks zur Homepage und zu Kundenartikeln ausgleichen.
Das soll meine Konkurrenz mal nachmachen :)

Danke auch an alle meine Kunden, die ihre Artikel mit guten Backlinks versorgt haben, sowie für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt.
 
Hallo Ulf,

ah, richtig, das PR Update ... auf meinen eigenen Seiten ist alles Stabil bei 2-3, einige neue Unterseiten sind von 0 auf 2 gesprungen ... die PRs von den Sites in Deinen Reports habe ich seitdem nicht nochmal geprüft. So oder so:

Ich bin zufrieden mit dem Paket (40) und habe gleich ein zweites bestellt.

Habe Dich auch an Michael empfohlen, der sich in den nächsten Tagen bei Dir melden wird.

Freudiger Gruß!

Timon
 
QUOTE (Ulf Kuhn @ Di 7.02.2012, 00:09) Heute gab es ein PR Update und ich kann euch sagen, jedem Seitennetzwerkbetreiber zittern die Finger während er seine Domains auf PR checkt.



Achso?
laugh.gif
 
So, aber zurück zum eigentlichen Threadthema - dem Angebot von Ulf.


Ich habe das Angebot ausprobiert und es wurde erwartungsgemäß und im Zeitrahmen umgesetzt. Die Seiten haben verschiedene Alter, PR und Ip´s, sind gewöhnliche Blogs. Das einzig negative - wenn man es denn so auslegen mag - die Seiten sind größtenteils erst wieder seit 2-3 Monaten aktiv mit Artiekel versorgt und selbst nicht stark verlinkt.

Sofern kein Schindluder mit den Domains betrieben wird, können diese also sicherlich im Linkmix nicht verkehrt sein.
 
Danke Dir für dein ehrliches Feedback!

Die Seiten werden täglich mit neuen Backlinks versorgt, leider werden die meisten von den neuen Links im Majestic und Co noch nicht angezeigt. Schade, dass der Yahoo siteexplorer abgeschaltet wurde.

Es werden zum Netzwerk nur noch Seiten mit einer domainauthority von mindestens 15 und einem PR von mindestens 2 hinzugefügt.

Du kannst sicher sein, dass ich kein Schindluder mit den Domains betreiben werde. Sie sollen als Basis für meine zukünftige SEO-Agentur dienen und umfassen inzwischen über 250 domains.

LG,

Ulf
 
Zurück
Oben