Biete günstig Suchmaschinenoptimierung

S

seomedia

Guest
Biete professionelle Suchmaschinenoptimierung. Preise richten sich nach Aufwand und Keyword(s). Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist selbstverständlich.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.
 
hallo,

da ich keine pm's senden kann, wäre ich dir dankbar, wenn du dich bei mir per mail (hello@pikay.com) oder icq (#129703090) melden könntest.

schönen gruß,

christoph
 
QUOTE (seomedia @ Di 8.8.2006, 16:30) Biete professionelle Suchmaschinenoptimierung. Preise richten sich nach Aufwand und Keyword(s). Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist selbstverständlich.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

wenn ich professional lese.... dann will ich referenzen sehen, sonst glaub ich's nicht.

ric
 
QUOTE (omc @ Mi 9.8.2006, 22:20)
QUOTE (seomedia @ Di 8.8.2006, 16:30) Biete professionelle Suchmaschinenoptimierung. Preise richten sich nach Aufwand und Keyword(s). Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist selbstverständlich.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

wenn ich professional lese.... dann will ich referenzen sehen, sonst glaub ich's nicht.

ric

Referenzen teile ich potentiellen Kunden auf Anfrage natürlich gerne per Mail oder PN mit. Hast du Angst vor der Konkurrenz, oder warum versuchst du mich hier grundlos schlecht zu machen?! Sei doch bitte so nett und halte dich einfach aus diesem Thread raus. Danke.
 
ne, ich wollte dich nicht schlecht machen, kenne aber meine konkurrenten.... und dich eben noch nicht
biggrin.gif


zudem können leider viele auftraggeber eine referenz nur schlecht einschätzen....

und zu meinem raushalten.... ich gebe in einer community meinen senf dazu, solange es die mods zulassen und nicht nach deinen wünschen ;-)

ric


 
Hi,
da muss sich aber einer ertappt fühlen, wenn er so in die Luft geht. Trotzdem, woran will ich erkennen ob ich einen Seo-Profi vor mir habe oder nicht? Wenn der Optimierer mir "ge-seo-te" Seiten zeigt, woher weiß ich dann, das er sie optimiert hat?
 
QUOTE da muss sich aber einer ertappt fühlen, wenn er so in die Luft geht.

Das habe ich mir eben auch gedacht. Eine kritische Frage ist immer eine Chance sein Produkt zu verkaufen. Wenn mir ein Kunde sagt "das ist aber teuer", dann meint er ja eigentlich bloss "geben Sie mir gute Gruende wieso ich soviel ausgeben soll".

Im Uebrigen gehe ich mit Ric voll einig. Wer in einem Forum postet und davon profitiert seinen Service anzubieten, sollte sich auch kritischen Meinungen stellen koennen.

Gruss, Ivo
 
Tja Seomedia :), hier in dem Forum hast du halt mit echte Profis zu tun...

Grüße
 
hallo,

ich finde man sollte doch etwas tranzparenz reinlassen, denn ohne dies wird kein potentieller kunde kommen, zumindest sollte man schon paar preise und paar referenzen aufzeigen!

so nun aber ma zum seo, wieso sollte man geld ausgeben, wenn man überall nachlesen kann wie man dies macht, das geld kann man sich sparen und anderweitig ausgeben!

mfg der abgboy


***google--> failure --> auf gut glück suchen --> ;-) ***
 
QUOTE wieso sollte man geld ausgeben, wenn man überall nachlesen kann wie man dies macht

Mit den meisten Tips kommt man vielleich auf Pr3. Jedenfalls mit Seiten, mit denen reale Menschen noch was anfangen können.


QUOTE Tja Seomedia :), hier in dem Forum hast du halt mit echte Profis zu tun...

Ha, wäre das schön!
 
QUOTE (abgboy @ Do 10.8.2006, 9:36) so nun aber ma zum seo, wieso sollte man geld ausgeben, wenn man überall nachlesen kann wie man dies macht, das geld kann man sich sparen und anderweitig ausgeben!


naja... man kann vieles nachlesen, die eigene website so aufbauen, dass sie für suchmaschinen interessant ist, das ist aber nur ein teil des ganzen seo's. cleverer, zeitlich gut gesteuerter linkaufbau ist das A und O. Wenn Du das ganze mit Linkmiete etc. auch selbst managen kannst / willst und das wissen alles erarbeitest ok... aber welche firma leistet sich das... ? die wenigsten. ein erfahrener seo, welcher sich täglich mit der materie befasst ist unter dem strich bestimmt die bessere alternative.

ric
 
Zurück
Oben