Biete Facebook Likes/Fans

KFelix

Mitglied
Fans/Likes für Ihre Facebook-Fanseite oder Ihre Webseite mit "Like-Button"

Garantierte 90% User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

100% kein Spam

100 Likes -->15€
250 Likes -->25€
500 Likes -->45€
1000 Likes -->80€

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

 
Was bringen Likes, wo ein Benutzer dann 10 mal liked und die Likes dann auf seinen Credits gutgeschrieben werden,...
Die führen zu kaum neuen Likes.
 
@Yel Nats
Viele derartige Services funktionieren so. User kann sich registrieren, und kann dann quasi 10 Likes am Tag machen, dafür bekommt er 8 Credits,...für diese 8 bekommt er entweder geld oder 8 eigene likes,...die 2 extra werden verkauft.

Das Problem:
Wenn der User xyz 10 Sachen auf einmal liked, steht dann nur noch auf dessen Fanpage:

Sepp mag xyz.com und 9 andere Seiten

d.h. die eigentliche Fanpage (die man ja bewerben will, also auch die eigene) ist nicht direkt auf dessen Fanpage aufgelistet.Bzw. erst nach aufklicken. Zudem wissen dessen Freunde meist schon, "der liked täglich 10 Sachen, dessen Likes interessieren mich nicht mehr"

Ich als gebranntes Kind habe 500 gekauft, und es kamen 10 neue "ungeforcte" Likes dazu.

Das muss hier natuerlich nicht so sein, ansonsten kann uns KFelix, sein Konzept ja gerne erklären.
 
Ich hatte es bereits kurz beschrieben.

Nun nochmal genauer.

Was kann man von den Fans erwarten?
Kaum echtes Interesse an der Fanpage, viele erhalten für das Liken eine Gegenleistung in Form von eigenen Fans oder Geld.
Was soll dann das ganze?
Am Anfang haben es neue Fanpages besonders schwer, Fans zu gewinnen. User folgen ihrem Herdentrieb und liken lieber ähnliche Seiten die bereits viele Fans vorweisen können. Frei nach dem Motto, was viele andere schätzen, das mag ich auch.
Mit den gekauften Fans werdet ihr für echte Fans deutlich attraktiver und verschafft euch einen leichteren Start.
 
QUOTE (KFelix @ Do 21.07.2011, 12:01) Ich hatte es bereits kurz beschrieben.

Nun nochmal genauer.

Was kann man von den Fans erwarten?
Kaum echtes Interesse an der Fanpage, viele erhalten für das Liken eine Gegenleistung in Form von eigenen Fans oder Geld.

naja, aber die Seite bekommt dadurch trotzdem kaum neuen "unforced" Traffic. Ich sehe den Mehrwert nicht, viel mehr Sinn macht es,man tauscht direkt Likes aus, mit anderen Fanpage betreibern die nicht gleich 10 Likes setzen,...
 
QUOTE (Sancheck @ Do 21.07.2011, 11:32)
KFelix schrieb:
naja, aber die Seite bekommt dadurch trotzdem kaum neuen "unforced" Traffic.

Sollte man die echten Fans dann nicht viel leichter direkt über seine Webseite bekommen? Weil die Leute sehen dann schon sehr viele Gesichter in dem Facebook-Teil. Wenn man aber viele Besucher hat und trotzdem will keiner dein Fan werden, dann taugt entweder die Branche nicht oder die Webseite gefällt denen nicht so stark, dass sie davon Fan werden wollen.
 
Irgendwie finde ich dies Geschichte merkwürdig.

Allerdings könnte man diese Geschäftspraktik auch im realen Leben umsetzen.
Wenn einer neu in eine Gemeinde Zieht, bietet man folgenden Service an:
Für 100€ tun 10 Leute so, als ob sie mit dir befreundet wären.
laugh.gif


So kann man dann im realen Leben mit vielen Freunden bluffen...

Ob man dadurch efrolgreicher wird, bezweifle ich, sowol in Real als auch auf Facebook.
 
@Gregi
das System würde dann Sinn machen, wenn du an einem Tag nur ein Like setzt als User...weil das bringt dir vl. wirklich neue Likes,..aber das würde sich nicht rentieren
 
QUOTE (Sancheck @ Mi 20.07.2011, 18:30) Was bringen Likes, wo ein Benutzer dann 10 mal liked und die Likes dann auf seinen Credits gutgeschrieben werden,...
Die führen zu kaum neuen Likes.

Was bringen gekaufte Likes denn überhaupt? Was erwartest du denn bitte von gekauften Likes/Fans?!
rolleyes.gif
Maximal lässt man die Seite damit populärer erscheinen..

Versuchs mal mit Fanbaiting/Likebaiting mit Bezug auf dein Produkt, alles andere ist Augenwischerei.
 
Das ist einfach viel zu teuer, da kann ich ja einfach bei Facebook posten, dass die User geld bekommen ^^
 
QUOTE (KFelix @ Do 21.07.2011, 12:01) Ich hatte es bereits kurz beschrieben.

Nun nochmal genauer.

Was kann man von den Fans erwarten?
Kaum echtes Interesse an der Fanpage, viele erhalten für das Liken eine Gegenleistung in Form von eigenen Fans oder Geld.
Was soll dann das ganze?
Am Anfang haben es neue Fanpages besonders schwer, Fans zu gewinnen. User folgen ihrem Herdentrieb und liken lieber ähnliche Seiten die bereits viele Fans vorweisen können. Frei nach dem Motto, was viele andere schätzen, das mag ich auch.
Mit den gekauften Fans werdet ihr für echte Fans deutlich attraktiver und verschafft euch einen leichteren Start.

@KFelix: Kannst du MIR mal bitte erklären, von wem du diese Erklärung geklaut hast? Wie arm ist das denn, von einem Konkurrenten die Texte zu klauen? Mach dir bitte deinen eigenen Kopf, wenn du potentiellen Kunden den Nutzen deiner Dienstleistung erklären möchtest. Wenn du sowas öfter machst, wird dich früher oder später jemand abmahnen.
 
Geradesogut kann man bei einem absolut unbekannten Onlineshop dem Kunden etwas vorgaukeln und auf der Shopseite schreiben:
"Wir haben schon über 5'000'000 zufriedene Kunden"

Wer seine Kunden schon von Anfang an verarschen will, dem soll der Erfolg nicht gegönnt sein!
 
QUOTE (KFelix @ Mi 20.07.2011, 17:05) 1000 Likes -->80€

8 Euro-Cent pro Like. Wo kommen die denn her? Aus Indien, Pakistan und ähnlichen Ländern - und mit deutschsprachigen Fake-Profilen? Oder gibt es schon eine Get-Paid-For-Like-Szene? In der Get-Paid-Szene wird ja gerne mal für sehr wenig Geld alles mögliche gemacht. Oder gibt es schon massig Fakeprofile und Scripts, die dann automatisch liken?


QUOTE Wer seine Kunden schon von Anfang an verarschen will, dem soll der Erfolg nicht gegönnt sein!


Ich habe mal auf einer deutschen Seite ein paar der Facebook-Gesichter angeklickt. Die kamen wirklich alle aus irgendwelchen Dritte-Welt-Länder. So was weckt natürlich super Vertrauen für eine deutsche Seite.

Aber je mehr Fakebook-Like-Verkäufer es gibt, desto besser. Weil dann wird Google diesen Mist nie ins Raking mit einziehen.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 23.07.2011, 11:39) Aber je mehr Fakebook-Like-Verkäufer es gibt, desto besser. Weil dann wird Google diesen Mist nie ins Raking mit einziehen.

Warum sollte Google das auch tun?
Die haben doch ihr eigenes Potential mit G+ und ihren +1 ;-)
 
@ Rainer: Yepp, es gibt bereits eine Paid-For-Like Szene. Noch größer ist jedoch die Fan-Tausch-Szene.
Es gibt auch schon mindestens einen Anbieter, der Drittwelt- und Fake-Accounts sehr genau herausfiltern kann.
Wie hast du eigentlich die Profile von Fans fremder Seiten anschauen können? Wenn die nichts auf der Seite kommentieren oder Liken geht das doch gar nicht. Die Fans kann doch nur der Inhaber der Fanpage sehen.
 
Es gibt doch dieses IFrame zum Einbauen für die eigene Seite. Da werden doch immer ein paar Gesicher angezeigt. Die haben ich einfach angeklickt. Die Gesichter in dem Fakebook-Teil auf www.tschechische-traumfrauen.de sind doch Fans dieser Seite. Wenn man "Seite aktualiseren" macht, dann werden auch immer mal andere Gesichter angezeigt.

G+ und ihr +1 wird über kurz oder lang genauso gefaket und Klicks und Fans verkauft wie bei den anderen Sachen auch.

PS: Mache "SEOs" behaupten halt, dass es wichtig wäre Twitter-Folger und Facebook-Fans zu haben, wegem dem Ranking.
 
Zurück
Oben