Biete exzellente Textpakete zum Top-Preis!

Hallo chrissan!

Warum bietest Du denn nicht Deine Texte hier per bestes Angebot an, ist doch viel lukrativer! Wenn es denn Texte sind die eine sehr hohe Qualität haben und Du noch auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehst, was die Keyworddichte zum Beispiel angeht, wäre das doch optimal!

Ich freue mich immer an günstige Angebote zu kommen, doch kommt mir bei solchen Angeboten immer der Eindruck, dass ich damit moderne Sklaverei unterstütze!

Gruß Micha
 
Hallo Micha,

danke für Deine Antwort und den Tipp. Die zwei Textpakete konnten innerhalb eines Monats leider nicht verkauft werden (nicht wegen schlechter Qualität, sondern vielmehr wegen den speziellen Themen). Deshalb hier das Sonderangebot.

Ansonsten haben wir auch einen höheren Tarif
smile.gif


Texte sind auch schon verkauft!

Danke.
 
Hey!

Leider ist die preisbezogene Entwicklung von Textern eher schlecht, aber wer schon zu dumm ist oder aus mangelnder Qualifikation gehindert ist Texte zu schreiben sollte es halt den Profis überlassen. Selbstverständlich haben manche auch keine Zeit dazu oder es liegt halt nicht jedem so. Aber das Thema Weiterbildung ist extrem weit gefächert und so mancher kann aus einigen Themen doch schon sehr gut zu einigen Themen ranken. Es gibt halt viele Nischenthemen in diesem Bereich. Da kommt man auch an z.B. "SGD" vorbei!

Ich wünsche Dir noch viel Glück!

Gruß Micha
 
Zurück
Oben