Biete Content - alternative Medizin

Nette70

Mitglied
Habe 7 medizinische Texte zu verkaufen, bestens geeignet für Webseiten zum Thema Medizin bzw. Alternative Medizin


Bachblüten = 1974 Zeichen
Beschwerden ganzheitlich lindern = 3453 Zeichen
Kneipp = 3683 Zeichen
Naturheilverfahren allg. = 3146 Zeichen
Pollenflug = 3553 Zeichen
Schüssler Salze = 1777 Zeichen
Zeckenalarm = 2428 Zeichen

Preis pro Zeichen 0,006 Euro = 1000 Zeichen 6 Euro

LG Nette
 
Werden die Leerschlaege auch als Zeichen gerechnet oder sind diese kostenlos?
laugh.gif
 
Hallo, Leerzeichen sind umsonst!!!!!!!!!!!!!!

LG Nette
 
Viel Spaß beim Zählen der Leerzeichen!
biggrin.gif


Wäre einfacher, man würde eine Durchschnittsleerzeichen-Zahl berechnen und diese pauschal abziehen oder den Preis so angeben, dass die Leerzeichen mit dabei sind und es eher um eine pauschale Umfang-Angabe geht.
 
Interessante Aufgabe, die Anzahl der Buchstaben zu zählen. Wie würde man das machen?

Spontan würde ich den String bei jedem Leerzeichen abschneiden und dann die Fragmentlängen addieren.
 
Also OpenOffice zeigt auch die Zeichenanzahl ohne Leerzeichen an. Nur so nebenbei.
 
Also wenn der der Text Unique ist kann man wohl bei dem Preis nix sagen !!!!

Also ich hätte Interesse - kannst dich ja mal per pn melden !

Danke!

Gruss
 
QUOTE (Mats B @ Do 14.02.2008, 22:23) Also OpenOffice zeigt auch die Zeichenanzahl ohne Leerzeichen an. Nur so nebenbei.

genau, und ms-word kann das auch...
laugh.gif
 
Hi zusammen

Ich hake mal nach: Die Zeichenzahl bei Microsoft Word ist also immer ohne Leerzeichen, war mir da nie sicher, ist ja auch ein ungefährer Wert. Oder muss man da speziell einstellen?
 
So, ich wollte es genau wissen und hab zwei Microsoft-Word-Dateien 2007 mit dem gleichen Format verglichen, bei beiden eine volle aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Zeile, bei der ersten ohne Leerzeichen, bei der zweiten mit 7 Leerzeichen:

1. Datei mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Zeile ohne Leerzeichen = 73 Zeichen
2. Datei mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Zeile mit 7 Leerzeichen = 76 Zeichen

Stimmt also nicht, die Leerzeichen werden als 1.5 Anschläge mitgezählt.
 
Zurück
Oben