[Biete] - Clandesign

T

TGDESIGN

Guest
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
ich bin ja auch kein fan von solchen billigst angeboten ABER mich würds noch mehr stören wenn sie gut gemacht sind - solche Frontpage styles sind ja ned wirklich schön sondern nur ne 2min arbeit... darum sch*** drauf
 
Heyyyy....
Da ritz ich mir doch lieber die Clanwars und Squadlists in faulige Baumrinde und verschicke sie einmal im Monat per Post an alle Member.
 
Also mal ehrlich, dieses sogenannte "Design" kann dir jeder hier in 5min. hinklatschen. Am besten ist da noch der kreative Clanname
tongue.gif
 
Der Name Design ist hier wohl nicht ganz richtig...
 
Hmm... ich möchte garnet auf das Design eingehen... aber meint ihr nicht dass hier ist ein wenig typisch ayom? ;-) Ich mein so sind wir hier oft... *selbstironie*

Wo sind wir? Userecke -> Kleinanzeigen

Wo sind wir nicht? Userecke -> Feedback

Der Junge will doch nur sein Layout verkaufen - wer Interesse hat soll sich melden. Wenn er geschrieben hätte: wie beurteilt ihr das layout, ich möchte es für X EUR verkaufen, dann solltet ihr euch hier ausko**en..

Gruß, D.

 
Naja ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, dass dieses Thema sowieso gelöscht wird, von daher empfand ich das jetzt nicht als allzu schlimm. Aber im Prinzip hast du recht: Viel Glück beim Verkauf @OP!
 
QUOTE Weil es qualitativ nicht einer Vorstellung entspricht?...


Aus genau diesem Grund, ja. Denn diese Meinung wird wohl jeder, der hier was geschrieben hat, haben.


Aber da man dies eigentlich nicht tun sollte und jetzt auch jeder seinen Spaß hier hatte, wäre ich dafür nix mehr zu schreiben.

Lg, Nico

Ps: Ja ich war in meinem Post auch der Ansicht.
 
Nur ist sein Verkauf hier zu 99% damit hinfällig... ganz ehrlich - wenn jemand gewillt gewesen sein sollte, dann jetzt sicher nicht mehr..

Ich glaube wir sollten alle, damit meine auch ich mich, ein wenig von dem hohen Ross runterkommen - Ayom ist zweifellos ein Treffpunkt für Profis und die die es werden wollen - aber wir sollten evtl. daran denken, dass wir ALLE mal sowas verkaufen wollten und dass der Junge vielleicht in nächster Zeit genau da sein wird wo wir heute sind... Wir sollten den Leuten Tipps geben, wie sie es besser machen können - ich bin immer sauglücklich, wenn mir jemand, der länger im Geschäft ist ein paar Tipps gibt - anstatt mir zu sagen wie scheisse ich was mache...

Gruß, D.
 
naja, jeder fängt mal klein an... lass dich nicht entmutigen, aber versuch nicht jeden ****** zu verkaufen - das ruiniert deinen ruf und kommt unprofessionell. also viel erfolg, aber lass die beiträge in diesem unterforum erstmal.
biggrin.gif
 
nein sehe ich garnet so... ich freu mich auch wenn ich sehe dass sich jemand steigert... wenn er es nicht zeigen darf... dann wird er nie lernen! wir sollten ihm tipps geben!! nicht sagen "schleich dich"... das ist unfair und so wären WIR auch nie zu was gekommen... wenn wir es denn sind...

also... gruß, D.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Sa 9.02.2008, 20:07) nein sehe ich garnet so... ich freu mich auch wenn ich sehe dass sich jemand steigert... wenn er es nicht zeigen darf... dann wird er nie lernen! wir sollten ihm tipps geben!! nicht sagen "schleich dich"... das ist unfair und so wären WIR auch nie zu was gekommen... wenn wir es denn sind...

also... gruß, D.

deshalb ja ab ins forum "feedback" damit.
dry.gif
 
Wollte ich auch grade sagen. Wenn es denn so ist das er wirklich Hilfe möchte, dann ins Feedback Forum.

Er möchte aber etwas, wovon er anscheinend überzeugt ist, verkaufen. Oder anders: Ich glaube nicht, das er/sie Deine Hilfe will.

Ob man im Jobforum kommentieren sollte, ist etwas ganz anderes.


Lg, Nico

Ps: Gestalten kann man nicht zu 100% erlernen. Nur so als Randnotiz
 
Da habt ihr recht... aber ihr antwortet ja auch unaufgefordert ohne dass er fragt oder? :) Ich meine wenn man schon seinen senf dazugibt, dann konstruktiv - es sei denn er lässt so den macker raushängen, dass ihm eine verbale "watsche" gehört... aber das tat er ja nicht...

gruß, D.
 
Zurück
Oben