biete ca. 700.000 reine business adressen

G

Guest

Guest
hallo,

wenn hier jemand an branchenadressen (reine business adressen) aus deutschland interesse hat, dann möge er sich bei mir doch bitte melden.

alle adressen werden mit folgenden daten angeboten:

Firmenname (+ weiterer Bezeichnung), Strasse, Postleitzahl, Ort, Postfach, PLZ-Postfach (fals vorhanden), Anrede, Titel (fals vorhanden), Vorname, Nachname, Vorwahl, Tel, Fax, E-Mail-Adresse (fals vorhanden), Homepage, Bundesland

- die adressen sind sehr aktuell: stand november/dezember 2006
- alle adressen sind in 2 exel-dateien (office 2007) verfügbar
- sehr viele branchen vertreten

sonderpreis:
5 Cent zzgl. mwst pro adresse bei einer abnahmemenge von 10.000 stück
rabatt? ja:
bei einer abnahmemenge ab 100.000 stück beläuft sich der preis auf nur 0,015 EUR zzgl. MwSt.

die adressen stammen von einem renomierten verlag und dürfen von mir weiter vertrieben werden (falls die fragen kommen)

eine exel-datei (office 97) mit ein paar musteradressen gerne auf anfrage

mfg dirk

 
QUOTE Wofür brauch man 700.000 Adressen frag ich mich?


700.000 geplante Postwurfsendungen ^^
 
Lasst doch bitte die Finger von dubiosen Adresshändlern.

Diese Adressen können nur eine seltsame HErkunft haben. Gutes, seriöses Adressmaterial kostet mehr!
 
QUOTE (japsa @ Do 24.05.2007, 16:59) hallo,

wenn hier jemand an branchenadressen (reine business adressen) aus deutschland interesse hat, dann möge er sich bei mir doch bitte melden.

alle adressen werden mit folgenden daten angeboten:

Firmenname (+ weiterer Bezeichnung), Strasse, Postleitzahl, Ort, Postfach, PLZ-Postfach (fals vorhanden), Anrede, Titel (fals vorhanden), Vorname, Nachname, Vorwahl, Tel, Fax, E-Mail-Adresse (fals vorhanden), Homepage, Bundesland

- die adressen sind sehr aktuell: stand november/dezember 2006
- alle adressen sind in 2 exel-dateien (office 2007) verfügbar
- sehr viele branchen vertreten

sonderpreis:
5 Cent zzgl. mwst pro adresse bei einer abnahmemenge von 10.000 stück
rabatt? ja:
bei einer abnahmemenge ab 100.000 stück beläuft sich der preis auf nur 0,015 EUR zzgl. MwSt.

die adressen stammen von einem renomierten verlag und dürfen von mir weiter vertrieben werden (falls die fragen kommen)

eine exel-datei (office 97) mit ein paar musteradressen gerne auf anfrage

mfg dirk


QUOTE Lasst doch bitte die Finger von dubiosen Adresshändlern.

ACK
 
QUOTE Lasst doch bitte die Finger von dubiosen Adresshändlern.

Diese Adressen können nur eine seltsame HErkunft haben. Gutes, seriöses Adressmaterial kostet mehr!


Um nochmals drauf zurück zu kommen:
Natürlich ist das so. Ich kann auch ohne Probleme 700.000 Adressen für das Stück 20 Cent (0,20 ¤) anbieten - ohne Rabattmöglichkeit , dann liege ich ungefähr in der Preisregion von den großen Adresshändlern, wie zB. Schober & Co.

Ich frage mich nur, wieso hier manche ein Urteil über die Adressen abgeben können bzw. einfach mal so behaupten können, dass es kein seriöses Angebot wäre, nur weil der Preis branchenunüblich ist ???

Der Grund, weshalb ich die Adressen hier mal zu diesem Schnappchenpreis angeboten habe, ist dieser, da ich a) etwas Kapital benötigte und b) leider nicht die Selektierbarkeit anbieten kann, wie eben die Großen. Deshalb müssen (und sind sie ja auch nicht) die Adressen ja keinesfalls schlechter sein, oder?

Na ja, aber ersteinmal ein Angebot öffentlich schlechtreden, als zu hinterfragen
smile.gif


Gruß Dirk

 
QUOTE Na ja, aber ersteinmal ein Angebot öffentlich schlechtreden, als zu hinterfragen


Ja, bei "exel" Dateien definitiv.

Wenn etwas Kapital benötigt wird und man 700.000 Geschäftsadressen hat... könnte man darunter einige Interssenten finden.

Gruß,
hajue
 
Ach so, nur weil ich jetzt mal "exel" statt "excel" (vielleicht) geschrieben habe bzw. die Adressen aufgeteilt in 2 - .xlsx Dateien abgelegt habe, ist das Angebot "unseriös" ???

Natürlich gibt es sicherlich unter den knapp 700.000 Buisinessadressen den ein oder anderen Interessenten, das hab ich ja auch gar nicht abgestritten, oder ? Aber genauso gut kann ein Interessent auch über Foren gefunden werden, oder ?

Meinungen haben manche :::???


Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Do 7.06.2007, 19:25) Ach so, nur weil ich jetzt mal "exel" statt "excel" (vielleicht) geschrieben habe bzw. die Adressen aufgeteilt in 2 - .xlsx Dateien abgelegt habe, ist das Angebot "unseriös" ???

Natürlich gibt es sicherlich unter den knapp 700.000 Buisinessadressen den ein oder anderen Interessenten, das hab ich ja auch gar nicht abgestritten, oder ? Aber genauso gut kann ein Interessent auch über Foren gefunden werden, oder ?

Meinungen haben manche :::???


Gruß Dirk

Das du dich hier so aufregst zeugt wohl am ehesten von Unseriösigkeit!
 
QUOTE (4nDy @ Do 7.06.2007, 20:59)
QUOTE Das du dich hier so aufregst zeugt wohl am ehesten von Unseriösigkeit!




Nein, so ist es nicht.
Es ging mir nur darum, dass, wenn Jemand etwas nicht gerade branchenüblich teuer anbietet, es gleich wieder unseriös sein soll/muß und anscheinend nicht mal auf die Idee kommen könnte, dass dies wirklich mal ein wahres Schnäppchen sein kann, oder ?

Ich habe aber schon gemerkt, dass einige hier eine andere Sichweise haben, zum Glück ist es nicht die Mehrheit.

Gruß Dirk
 
man kann die adressen ja auch mehrmals verkaufen, ich nehme an du suchst nicht nur 1 interessenten. finde ich ok
 
sie die adressen irgendwie nach kategorien geordnet
smile.gif

weil dann besteht vllt interesse wenn ich nach thema shoppen kann
tongue.gif
 
Also ich finds irgendwie auch bescheuert von einigen Personen, dass sie dauernd Angebote anderer kritisieren müssen...

Wenn es Gründe(zB. Erfahrungen mit dem Ersteller, oder sontiges) geben würde, finde ich es richtig und sogar eine Pflicht, die anderen darüber aufzuklären. Aber sinnlose Beschuldigungen, sollten doch in einem Forum wie diesem hier echt nicht sein....


huh.gif




Gruß, Nico
 
QUOTE sie die adressen irgendwie nach kategorien geordnet :)
weil dann besteht vllt interesse wenn ich nach thema shoppen kann :p



Na ja, ich hab nur die Möglichkeit nach Branchen die Adressen noch abzugeben. ZB. Rechtsanwälte oder Bauunternehmen etc.

Problem dann:
Es gibt Adressen die sind in mehreren (!) Branchen eingegliedert und wenn ich pro Datei eine Branche mache, dann sind sehr viele Adressen mehrfach vertreten - diese werden dann aber natürlich nicht zusätzlich berechnet :)

Gruß Dirk
 
Nach CH Datenschutz-Gesetz musst Du erklären können woher Du die Adressen hast. Dies macht in der CH auch jeder seriöse Adresshändler.

Du könntest hier die Argumente ganz einfach entkräften, indem Du uns erklärst, woher die Adressen stammen.
 
Guten Morgen All,
Na, eigentlich muß ich ja hier nichts entkräften, aber gebe Euch trotzdem mal die gewünschte Auskunft :)

Wie ich bereits in meinem Eröffnungsthread geschrieben habe, stammen die Adressen von einem Verlag (relativ klein), welcher seit Monaten bereits nicht mehr existent ist und ich (wie Jungfrau zur Traufe) diese Adressen bekam. Laut Auskunft des ehemaligen Verlagsinhabers stammen die Adressen alle aus "frei zugänglichen Quellen" bzw. aus "aus einer Vielzahl von öffentlichen Quellen". Dies können zB. spezielle Branchenbüchersein, aus Handelsregistereinträgen, Firmenverzeichnissen, Lieferantenlisten oder auch Auskunfteien sein.

Mein Adressenpool besteht ja nicht nur aus diesen (von mir erwähnten) kann 700.000 Firmenadressen aus Deutschland, sondern ich habe auch weitere Adressenbestände, welche wie folgt aussehen:

Deutschland:
ca. 4.314.000 Firmenadressen davon (wie erwähnt) knapp 700.000 Aressen mit Homepage & Mail
Schweiz:
ca. 396.000 Firmenadressen davon 55.700 Adressen mit Homepage & Mail
Österreich:
ca. 474.000 Adressen davon knapp 61.400 Adressen mit Homepage & Mail

Anfrage:
Nun bekam ich allerdings am gestrigen Abend eine E-Mail-Anfrage in der folgendes (wörtlich) stand:

"Ihre (Test)-Adressen, wie ich es bisher einschätzen konnte, sehen nicht schlecht aus. Unter der Voraussetzung des Komplettverkaufes mit Zusicherung, diese nur 1x zu verkaufen und der freien Nutzungsrechte: Was sollen sie kosten?"

Zur Info:
Die Anfrage bekam ich, nachdem er die (erwähnten) Testadressen von mir zur Ansicht bekam. Der Interessent hat nur die Info über die knapp 700.000 Firmenadressen aus Deutschland. Von den anderem Adressbestand hat er von mir keine Information erhalten.

Meine Frage:
Würdet Ihr hier überhaupt an einen Verkauf nachdenken und wenn "ja" zu welchem Preis ???

Danke & Gruß Dirk









 
Hallo

sorry gibt es nicht schon adress cd für um die 400 ¤ wo auch alle firmendaten und weitere merkmale erfasst wurden. Denke da waren auch noch die Geschäftsführer und die Prokuristen namentlich genannt.

Weiß nicht... dein Angebot, was bietet es mehr??

MFG

Males
wink.gif
 
QUOTE Na ja, aber ersteinmal ein Angebot öffentlich schlechtreden, als zu hinterfragen


Willkommen in Deutschland
biggrin.gif
 
Zurück
Oben