[Biete] Backlinkaufbau mit Wordpress Themes

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Yves

Angesehenes Mitglied
Biete hier 2 verschiedene Arten des Backlinkaufbaus.

1. Backlinks bekommen durch das Veröffentlichen von Wordpress Themes, die speziell für eure Nische/Seite angefertigt werden.


So funktioniert das Ganze:

- Ihr nehmt Kontakt mit mir auf und teilt mir eure Nischen sowie eure Webseite mit.

- Im Normalfall erstelle ich dann ein oder mehrere Wordpress Themes passend zu dem Thema eurer Webseite.

- Ihr teilt mir euren Link und euren Link Text mit. Insgesamt sind bis zu 4 Links möglich. Ich empfehle aber nur einen Link maximal zwei Links zu benutzen, da dies aus langjähriger Erfahrung einfach besser funktioniert.

- Ich füge den Link bzw. die Links im Footer ein. Dort steht dann zum Beispiel: Design by Elektronik Shop Mustermann - Dieser Teil des Footers wird außerdem verschlüsselt um ein entfernen der Links zu erschweren. Außerdem funktioniert das Theme nicht mehr, sollte jemand die Links trotzdem entfernen.

- Nun lade ich das Theme auf 75 Wordpress Template Seiten, Blogs und Foren hoch um eine möglichst starke Verteilung zu erreichen. Es sind auch 100 Seiten möglich, aber ich habe schon alle Seiten aussortiert die sich nicht lohnen, da sie keinen Traffic haben.

- Ihr erhaltet eine Exel Datei in der alle Seiten angegeben sind auf denen euer Theme hochgeladen wurde.

- Jeder der euer Theme jetzt herunterläd und benutzt bringt euch einen Seitenweiten Backlink. Das perfekte an dieser Methode ist, das durch manche Themes teilweise über Jahre hinweg immer wieder Links hinzukommen ohne das ihr etwas machen müsst.

Was gibt es zu beachten:

- Dieser Service ist nicht für nagelneue Seiten geeignet die noch keinerlei Backlinks aufweisen. Es ist zwar selten, aber falls bei einer neuen Seite ohne Backlinks in kurzer Zeit sehr viele Backlinks hinzukommen und diese alle von der gleichen Art sind kann es passieren, dass Google die Seite in einen Filter befördert wegen zu schnellem Backlinkaufbau (Stichwort: Sandbox) Bei älteren Seiten ist das Ganze aber überhaupt kein Problem.

- Ich benutze vor allem simple Themes. Das hat mehrere Gründe. Früher habe ich viel mit Magazine Themes gearbeitet. Diese können auch durchaus besser funktionieren, wenn sie wirklich Tip Top gemacht sind. In der Regel ist es aber den Aufwand nicht wert was Kosten/Nutzen angeht. Viele Nutzer sind von solchen Themes schlicht überfordert und/oder brauchen solch aufwändige Themes gar nicht. Generell biete ich auch das Erstellen von Magazine Themes bzw. aufwändigeren Themes an. Wegen der vielen Arbeit kostet dies aber Extra.

- Manche Nischen eigenen sich nicht für eigene Themen. Hier können aber dafür allgemein gehaltene Themen erstellt werden. Falls dies gerade auf euer Thema zutrifft informiere ich euch natürlich, damit ihr selbst entscheiden könnt.

Wie viele Links bringt so ein Theme?
- Das ist leider unmöglich zu sagen. Es ist alles möglich, von gar keine bis ein paar hundert. Im Durchschnitt bringt ein Theme ca. 10-20 Links. Falls ein aber ein Theme ein kompletter Flopp wird gibt es ein kostenloses Theme + Verteilen kostenlos.

Beispiele von Themes:
- Ich veröffentliche grundsätzlich keine Adressen/Themes von meinen Kunden und auch ungern von meinen eigenen Seiten. Bei größeren Bestellungen zeige ich aber 1-2 Beispiele zeigen von Themes die ich auf eigenen Seiten einsetze.

- Generell ist es aber so, das ihr beim ersten Theme das ihr bei mir bestellt, nicht verpflichtet seit es auch zu kaufen. Dies gilt natürlich nur vor dem Verteilen
Ich benutze diese Themes dann einfach für mich selber
smile.gif


Preise:
- 1 Theme kostet 250 Euro

- 2 Themes kosten 400 Euro

- 5 Themes für 920 Euro (Blog Post auf Pagerank 5 Blog gibt es gratis dazu)



2. Blog Posts kaufen auf verschiedenen Blogs mit hohem Pagerank


Was ihr bekommt:
- Alle Blogs befinden sich auf verschiedenen IP Adressen (mindestens unterschiedliche Class C)

- Alle Blogs haben einen hohen echten Pagerank

- Alle Blogs verwenden unterschiedliche DNS Server

- Bei Bestellungen über 400 Euro bekommen eure Blog Posts noch jeweils 10-20 Social Bookmarks verpasst. Dies geschieht über einen Zeitraum von einem Monat um natürlich zu wirken.

- Ordentliche Rechnung selbstverständlich

- Es sind auch englische Blogs vorhanden auf denen englische Blog Posts veröffentlicht werden können

- Deutsche Blogs bis Pagerank5; Englische Blogs bis Pagerank 6

Zu beachten:
- Es werden keine Seiten verlinkt die offensichtlich gegen deutsches Recht verstoßen.

- Es werden keine Schmutzseiten verlinkt. Darunter zählt auch Glückspiel, Adult usw.

- Es werden keine Seiten verlinkt deren Backlinkstrukturen nur aus gekauften Links bestehen. (ich muss auch meine Seiten vor Abstrafungen schützen)

Preise:
- Generell mache ich es so, dass ich pro Punkt Pagerank 10 Euro für das Veröffentlichen verlange. Das bedeutet ein Artikel auf einem Pagerank3 Blog zu veröffentlichen kostet 30 Euro.

- Soll ich den Artikel liefern kostet das 10 Euro mehr. Ein passendes Bild für den Artikel kostet nochmal 8 Euro.

- Außerdem bitte ich zu verstehen das ich nur Bestellungen über 100 Euro annehmen kann.

- Wer seinen Artikel dauerhaft von der Startseite verlinkt haben möchte bekommt dies für 8 Euro pro Monat

- Blogroll Links auf Anfrage.

Anfragen bitte per PM
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben