Biete Artikel und eine Aufwandsentschädigung

w778163

Aktives Mitglied
Liebe Leser,

ich betreibe seit kurzem die Website cashbacklux.de und möchte die Leute auf das Prinzip "Cashback" aufmerksam machen.
Deshalb suche ich Webseiten aus dem Bereich Mode, Finanzen, Auto, Foto, Computer.... die bei sich einen unique Content Artikel veröffentlichen wollen.
Bei ordentlichen Websites, also keine "Linkwüsten" werde ich zusätzlich noch eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25 Euro zahlen.
Bezahlen möchte ich am liebsten über PayPal.

Wenn Ihr also Lust habt einen Artikel und etwas Kleingeld zu bekommen, dann schreibt mir einfach. Fragen könnt Ihr hier natürlich auch posten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
 
Hi, Ich wuerde nen Artikel nehmen
wink.gif


Ps: wie laeuft es denn im Tagesgeld Geschaeft? Bin atm sehr interessiert am Tagesgeld

zu deinem Vergleich -> Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/weba/41/11/52399511/htdocs/wp-content/themes/silverlight/functions.php:2) in /mnt/weba/41/11/52399511/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 868
 
Hi, gerne kannst du einen Artikel nehmen, schicke mir mal bitte die Site, dann schau ich ob das passt. Stimmt diese Tagesgeldsite muss unbedingt mal den Fehler loswerden, leider weiß ich nicht genau was das heißt. Aber ich kümmer mich drum:)
 
würde meine Seite auch anbieten deaf-deaf.de, oder artikel-presse.de sowie bsozd.com die Themen sind bei uns breit gesetzt. Content kann ich immer gut gebrauchen PayPal haben wir auch. Kann Ihnen leider noch keine PN schreiben daher hier mal meine Mail: redaktion@bsozd.com
 
Zurück
Oben