[Biete] Artikel, Backlinks u. Ä. für Einmalzahlung

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich biete allen Interessierten den Kauf von Artikeln und / oder Backlinks von diversen Blogs. Dabei kann ich mit nachfolgenden 3 Domains dienen:

1. mybetstats.de [PR1] - Thema: Wetten, Sportwetten, Gambling
2. fussball-blogging.de [PR2] - Thema: Wetten, Sportwetten, Gambling
3. webseo-suchmaschinen-optimierung.de [PR0] - Thema: SEO

Meine preislichen Vorstellungen:

[PR0]: Artikel 30 Euro, Backlink 3 Euro pro Monat
[PR1]: Artikel 50 Euro, Backlink 4 Euro pro Monat
[PR2]: Artikel 80 Euro, Backlink 5 Euro pro Monat

Die Artikel werden natürlich lebenslang auf dem Blog veröffentlicht; es können 2 Backlinks in einem Artikel untergebracht werden. Allerdings "rutschen" die Artikel nach bestimmter Zeit irgendwann von der Startseite herunter.

Die Backlinks können prinzipiell überall angebracht werden, je nach Wunsch. Backlinks die auf der Startseite angebracht werden, kosten ein wenig mehr, da diese auch auf allen Unterseiten untergebracht werden. Mögliche Positionierungen wären: Footer, rechte bzw. linke Sidebar (beides mit oder ohne eigene Überschriftenbox) oder auch aus bestimmten Artikeln heraus.

*JETZT NEU*: Gewinnspiel Sponsor auf Fussball-Blogging.de werden Preis: einmalig 60,00 Euro
Hier das Gewinnspiel: http://www.fussball-blogging.de/2383/hanno...h-vorteile.html
Der Vorteil als Gewinnspiel Sponsor: Man hat nicht nur die Möglichkeit in den Teilnahmebedingungen einen Banner oder auch Textwerbung zu schalten, sondern erhält auch gleichzeitig einen Backlink innerhalb des Ankündigungsartikels auf der Startseite! Und die Teilnehmer werden angehalten die Seite der Teilnahmebedingungen auf Facebook und Twitter zu veröffentlichen.

Je nach Auftragsmenge bzw. länge des Zeitraumes der Buchung, können entsprechende Rabatte gegeben werden. Zum Beispiel kann bei einem Backlink auf 5 Jahre natürlich ein höherer Rabatt gegeben werden, als bei einer Buchung von 6 Monaten! Mehrere Artikel gleichzeitig gebucht können ebenso rabattiert werden. Wer Interesse hat auf den genannten Seiten etwas zu werben, kann sich gerne bei mir per PM melden oder aber auch per Mail an die im Impressum genannten E-Mail. Alternativ werden auf 2 der 3 Seiten auch ein Kontaktformular angeboten.
 
Ich habe meine Blogs erweitert und kann daher nun oben gelistete Dienste auch auf folgender Seite anbieten:

4. sportwetten-prognose.de [PR1] - Thema: Wetten, Sportwetten, Gambling

Die Preise sind die gleiche wie im ersten Beitrag genannt.

Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen User Interesse.
 
Wie werden die Links bepreist? Ich habe schon hunderte Webmaster im laufe meiner Arbeit angeschrieben und es wundert mich immer wieder wie unterschiedlich sind manchmal die Preisvorstellungen. Es ist richtig schwer eine Agentur zu finden, die ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss haben.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was du meinst mit wie die Links bepreist werden. Die Preise stehen doch in meinem ersten Post?
 
QUOTE (Ronny84 @ Mo 11.06.2012, 21:29)Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was du meinst mit wie die Links bepreist werden. Die Preise stehen doch in meinem ersten Post?

Im Titel steht "für Einmalzahlung", im Text des ersten Post steht "x Euro pro Monat"
huh.gif
was denn nun?
 
@ Sasha

Freie Marktwirtschaft nennt sich das Ganze
smile.gif
Ich denke es hängt auch sehr stark von der Nische ab und der Qualität der entsprechenden Blogs damit es dann zu starken Preisunterschieden kommt. Das Angebot von Ronny mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, er bietet jedoch Blogs in sehr speziellen Nischen an. Das Angebot bestimmt in diesem Fall die Nachfrage.

Viele Grüße

Steven
 
QUOTE (ja-sowas @ Di 12.06.2012, 09:37)
QUOTE (Ronny84 @ Mo 11.06.2012, 21:29)Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was du meinst mit wie die Links bepreist werden. Die Preise stehen doch in meinem ersten Post?

Im Titel steht "für Einmalzahlung", im Text des ersten Post steht "x Euro pro Monat"
huh.gif
was denn nun?

Naja du musst schon zwischen einem "Artikel" und einem "Backlink" unterscheiden:

Artikel werden von mir verfasst und die darin untergebrachten Links bestehen wie der Artikel selbst auch lebenslang auf dem Blog, allerdings rutschen Sie nach einiger Zeit von der Startseite runter und werden von neuen Artikeln verdrängt.

Backlinks (die monatlich zu entrichten sind) werden hingegen je nach Wunsch nur auf der Startseite / auf allen Seiten in der linken oder rechten Sidebar eingebaut. Da die Anzahl der potentiellen Besuchern die klicken steigt, kostet das ganze natürlich auch etwas mehr.

Insofern habe ich mich vielleicht in der Überschrift etwas unklar ausgedrückt das stimmt, muss ich dir Recht geben. Ich hoffe du weißt jetzt was ich genau meine.


QUOTE Wie werden die Links bepreist? Ich habe schon hunderte Webmaster im laufe meiner Arbeit angeschrieben und es wundert mich immer wieder wie unterschiedlich sind manchmal die Preisvorstellungen. Es ist richtig schwer eine Agentur zu finden, die ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss haben.


Jetzt nach dem Posting von cashflowsmobile versteh ich die Frage erst.
wink.gif


Es ist doch nunmal so, dass es immer davon abhängt, um was für einen Blog es sich handelt. Qualität hat Ihren Preis. Manchmal hört sich das viel an, wobei meine Preise ehrlich gesagt noch Schnäppchen sind, wenn ich mit der Konkurrenz vergleiche. Zum Beispiel hatte ich mal vor in einem Fussball Forum Werbung zu schalten. Dort waren 5.000 registrierte User. Zum Thema Sportwetten gibt es ein Unterforum, in welchem dann die Werbung platziert werden sollte. Ich glaube allerdings kaum das sich alle 5.000 User das Forum regelmäßig ansehen. Zwar stand dieses Forum in den Google SERPs auf Platz 2, aber dennoch hatte ich keine Garantie für irgendwelche Klicks. Man verlangte für diesen Platz im Monat 150!! Euro. Und es gibt noch Seiten die verlangen viel mehr Geld für Ihre Werbeflächen.
 
Meine Frage war nicht auf den Angebot von Ronny84 bezogen, seine Preise finde ich in Ordnung. Für die Links (Artikel) habe ich auch schon wesentlich mehr bezahlt) Ich wollte nur generell wissen was würde z.Bsp. ein Link auf der Seite mit PR3 und Sichtbarkeit 0,5 kosten? Es ist mir klar und bewusst, dass jeder eine eigene Preisvorstellung hat und der Mr.Markt kann nur schwer die Preise anpassen. Komisch eigentlich, wenn man betrachtet wie transparent ist die Preisbildung im Internet.
 
Ich will ja niemanden "an dern Karren" fahren, vorallem nicht Ronny84.

Doch bei solchen Angeboten frage ich mich immer weshalb ich Kohle abrücken soll.
1. liefere ich einen (wertvollen) einmaligen Beitrag
2. die Seite lebt davon (ok, ich bekomme einen / 2 Backlink)
3. wer garntiert mir, dass die Seite / Blog / Forum in einem Jahr (noch) lebt?
4. bin ich damit seit den letzten Tante G Änderungen / Updates sehr vorsichtig.
5. will ich nicht abgestraft werden.
6. ....

Grüsse
ralf
 
Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: jeder will etwas verdienen. Du profitierst von den Backlinks und der Anbieter von dem Content. Und das Geld ist oft der einzige Grund warum die Blogs erstellt werden. Heute bezahlst du für einen Backlink, morgen komme ich zu dir. Alles ist fair.
 
Hallo Sasha

da muss ich dir doch gleich widersprechen :)
QUOTE (Sasha_S @ Di 12.06.2012, 20:18)Heute bezahlst du für einen Backlink, morgen komme ich zu dir. Alles ist fair.
Heute bezahle ich nichts für für einen Backlink. Vorallem dann nicht wenn ich einen guten Beitrag in ein Blog / AV einliefere.
Wenn Du morgen zu mir kommst, bezahlst du ebenfalls nicht's für einen Llink ... ausser mit einem (Back)Link zu einem meiner Projekte (das ich ggf nennen werde).
Das ist fair!! Sicher nicht Kohle gegen Kohle, wenn die Tante G das bemerkt, dann ... :)

Gruss
ralf

 
die Tante G kann schon vieles merken, aber nicht alles und das ist gut) wenn du zu mir mit einem guten themenrelevanten Beitrag kommst, werde ich noch überlegen, ob ich dafür etwas verlange, da hast du recht. Besonders wenn es um Link- bzw. Artikeltausch geht. Aber generell man bezahlt für eine Leistung. Das ist der Grund, warum Wirtschaft funktioniert.
Aber das ist nicht das Thema unserer Diskussion) Ich wollte nur wissen wie man die Backlinks bewertet. Es wäre bestimmt interessant einen Preismechanismus in dem Bereich zu erfinden.
 
QUOTE (Ralf Isi @ Di 12.06.2012, 22:58) Hallo Sasha

da muss ich dir doch gleich widersprechen :)

QUOTE (Sasha_S @ Di 12.06.2012, 20:18)Heute bezahlst du für einen Backlink, morgen komme ich zu dir. Alles ist fair.
Heute bezahle ich nichts für für einen Backlink. Vorallem dann nicht wenn ich einen guten Beitrag in ein Blog / AV einliefere.
Wenn Du morgen zu mir kommst, bezahlst du ebenfalls nicht's für einen Llink ... ausser mit einem (Back)Link zu einem meiner Projekte (das ich ggf nennen werde).
Das ist fair!! Sicher nicht Kohle gegen Kohle, wenn die Tante G das bemerkt, dann ... :)

Gruss
ralf

Das ist totaler Quatsch. Tante G wird niemanden abstrafen der wirtschaftlich handelt. Erklär mir wo der Unterschied zwischen AdWords Werbung und Backlinkkauf ist. Es gibt keinen. Beides ist normal für jemanden der Geld verdienen möchte. Und wenn du auf meinem Blog Artikel bekommst, dann zahlst du weil du entweder mit deinem Text meine Keyworddichte zerstörst oder ich den Text schreibe. Genau deswegen kostet es.
 
An dieser Stelle möchte ich auf die neue Werbemöglichkeit Hinweise. Man kann jetzt Gewinnspielsponsor werden. Alle 2 Wochen finden diese statt. Als Sponsor kann man für einmalig 60 Euro einen Banner / Textlink in den Teilnahmebedingungen (jeder Zeitraum bekommt eine eigene Teilnahmebedingungen Seite) schalten.

Dazu gibt es einen kurzen Ankündigungsartikel (Ca. 150 Wörter, sonst sind es 400) mit einem Backlink auf Lebenszeit.

Bei Interesse oder Fragen Kontaktanfrage
smile.gif
 
Zurück
Oben