[Biete] allzweckdesign

B

blind91

Guest
DESIGN VERKAUFT!!!

hey!
biete hier ein neues design an, hab ich eben erst fertiggestellt, die .psd besitze nur ich und es wurde noch nie genutzt und ich werde es selbst auch nicht nutzen

paket (30 ¤) beinhaltet:
- .psd-file (der vorschausite)
- pattern (bg)
- anpassungen
- weitere Seiten für zzgl. 5¤/site
- keine coden (kann ich net gut, solltet aber leicht nen günstigen finden dafür
wink.gif
)

DAS DESIGN

mit 'weitere Seiten' meine ich dass ich auch bereit bin z.b. die kontaktseite etc. zu designen und ebenfalls als .psd mitzuschicken (zzgl. der angegebenen 5¤ pro site), je nach ihren entsprechenden wünschen. allerdings ist diese leistung wie gesagt nur freiwillig, ihr könnt euch weitere seiten auch selbst anhand der .psd anfertigen,
je nach dem wie ihr wollt
wink.gif


bei interesse einfach in diesem thread antworten oder mich über icq kontaktieren:

ICQ: 401-408-310
 
QUOTE (- Matthias - @ Sa 27.1.2007, 21:40) Schönes dezentes Design - guter Preis. Lässt Du in Vietnam fertigen?

ne, das sieht aus wie aus china
tongue.gif
 
was mich noch ein wenig stutzig macht, ist dass das preview pic auf einem funpic server gehostet wird. im footer steht aber ein copyright von webart-studios.com

gruß
 
design ist verkauft
smile.gif


QUOTE ("so-X")was mich noch ein wenig stutzig macht, ist dass das preview pic auf einem funpic server gehostet wird. im footer steht aber ein copyright von webart-studios.com

gruß


kommt daher dass ich im moment auf nen andren server umziehe, werbefreier freehoster, nicht so wie funpic, die domain webart-studios.com hab ich deshalb bereits schnell auf den andern server umgeschaltet wo dann auch in den nächsten tage dass neue portfolio design ongeht
wink.gif
 
Zurück
Oben