Biete 50 Artikelverzeichnis-Texte für 80 Euro

O

Oliver1983

Guest
Sie benötigen eine Vielzahl von Texten für Artikelverzeichnisse, wollen aber möglichst wenig Geld ausgeben? Dann kann ich Ihnen helfen. Bei mir erhalten Sie 50 Texte für nur 80 Euro/netto.

Einzige Voraussetzung ist, dass in all den Texten die selben Keywörter vorkommen.

Sicherlich fragen Sie sich jetzt, wie ein solch günstiger Preis möglich ist. Diese Frage möchte ich Ihnen gerne beantworten. Bei der Erstellung von Artikelverzeichnis-Content arbeite ich mit einem hochwertigen Textgenerator. Für jeden Satz gebe ich etwa 8 Alternativsätze ein, sodass sich am Ende 50 unique-content-Texte erstellen lassen.

Bei Interesse antworten Sie einfach hier im Forum (mit Mail-Adresse) und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden
 
Gibt mehr als einen Generator in .de .. wenn auch nicht öffentlich.

Und zum Thema, der Markt der Texter wird kaputt gemacht - was für ein Markt?! Der ist sowieso schon hinüber, da ändern auch ein paar Textgeneratoren auch nichts mehr dran. Es gibt Texter, die schreiben für 0,6ct/Wort.

Man muss sich halt entscheiden, was man haben möchte. Billigen Ramsch oder guten Content.
 
Oder einfach das hier umsonst benutzen
wink.gif


http://seo-news.info/unbegrenzte-unique-artikel-programm/
 
QUOTE Und zum Thema, der Markt der Texter wird kaputt gemacht - was für ein Markt?! Der ist sowieso schon hinüber, da ändern auch ein paar Textgeneratoren auch nichts mehr dran. Es gibt Texter, die schreiben für 0,6ct/Wort.


Du hast recht, dass es Leute gibt, die für so wenig Geld schreiben, wobei nicht immer gesagt ist, dass das Ramsch ist. Denn es gibt auch Texter, die gerade zu Beginn unten anfangen müssen. Und die machen sicherlich nicht den Markt kaputt. Dann schon eher die Bieter auf MyHammer, die dann einen Stundenlohn von 2,50 Euro haben.

Dennoch sehe ich es nicht so, dass der Texter-Markt hinüber ist. Doch wenn in Zukunft nur noch Textgeneratoren eingesetzt werden, dann ist er es sicherlich bald...

Aber es stimmt, wer Ramsch will, der nimmt die 0,6 Cent-Texter oder die Textgeneratoren
 
ich habe den hier angebotenen Service von Oliver, vor etwa einem halben Jahr in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden
smile.gif
 
QUOTE (Yannick @ Mi 13.05.2009, 21:33) Gibt mehr als einen Generator in .de .. wenn auch nicht öffentlich.

Und zum Thema, der Markt der Texter wird kaputt gemacht - was für ein Markt?! Der ist sowieso schon hinüber, da ändern auch ein paar Textgeneratoren auch nichts mehr dran. Es gibt Texter, die schreiben für 0,6ct/Wort.

Man muss sich halt entscheiden, was man haben möchte. Billigen Ramsch oder guten Content.

RAAAAAAAAAAAMSCH!
 
Zurück
Oben