Bewerben

Also ich habe mich heute bei partnerid.com angemeldet und ein paar Projekte ausgewählt. Ich habe allerdings von "adult Seiten" so gut wie keine Ahnung, hatte aber schon ein paar erfolgreiche "non adult Seiten", allerdings ohne Absicht mit diesen Geld zu verdienen. Erfahrungen habe ich im Bereich Linux, html, php etc. d.h es ist für mich kein Problem einen root server unter Suse/Debian zu bedienen
wink.gif
Allerdings wollte ich wie oben schon erwähnt mit adult Seiten nebenbei Geld verdienen. Meine Fragen jetzt:

1. Sollte ich mir ein paar Domains holen und kann ich diese dann auf die Partnerprogramme von partnerid problemlos verlinken ? bzw. wo sollte ich die Domains holen, da viele Anbieter kein adult erlauben und lieber .de oder .com Domain ?

2. Wenn ich eine eigene adult Seite produziere, wo bekomme ich guten content her ? oder gar Videos ?

3. Wie bewerbe ich die adult Seite / Partnerprogramm am besten ? (ich weiss das es dazu schon Beiträge gibt, aber möchte halt dazu nur kurze Stichwörter, da ich weiss was Toplisten, Suchmaschineneinträge sind...)

Vom finanziellen Aspekt aus betrachtet denke ich sollten ein paar Domains (2-3), Webspace oder eventuell ein root Server (in den usa, benutze paypal) kein Problem sein. Wobei ich denke, dass ein server am Anfang zu übertrieben ist. (meine Erfahrung aus non adult Projekten)

Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :>
 
ein Anfang: www.eroogle.at - kostenlose Suchmaschine, natürlich auch alle anderen bekannten und unbekannten Maschinen füttern (eine suabere Site Deinerseits vorausgesetzt) und hoffen ;-)
 
wenn du geld verdienen willst, vergiss den de markt !
es giebt zuviele seiten, und anbieter, und alle verkauffen den selben schrott.
die europaer sind ein inteligentes volk, darum weis eigentlich jeder 5 wie man eine webseite macht, oder mit frontpage was zusammenbastelt.
aber der marktplatz ist viel zu klein dafuer.

ich rate neueinsteigern den en markt zu nutzen, da da das verhaeltnis etwas besser aussieht.

auch besucherzahlen, mit toplisten, bannerexchange, googlr und allem zusammen, wirst du nie wirklich viele besucher auf deine seite bringen.

ein de webmasyer ist ja schon gluecklich, wenn er jeden tag 100 hatt.

ich brauche aber 10 000 mind. damit ich mich freue....

uebrigens meiden auch viele de user den de markt, und surfen auf en seiten rum.

die amiwebmaster nerven sich schon ab dem.....fuck german traffic heisst es dann....
naja, die wollen halt lieber en user, ist logisch.

aber auch der surfer surft dort wo es was zu sehen giebt, und nicht wo er immer wieder vor einem anderen avs steht !

tip !
lerne was ueber tgp, cj, oder toplisten.....

denn der traffic macht die bezahlungen aus. und anstelle von seiten zu basteln, die es bestimmt schon 1000 mal im netz giebt, mache nur traffic, und den kannst du dann auf seiten leiten die gut lauffen.
wenn sie out sind, wechsle einfach !

bei ner fixen webseite, bist du dann auf keywords und deine urspruengliche verlinkung gebunden, und kannst nicht einfach seiten und nischen wechseln .
 
Andy:

Wobei das Verhältnis Webseiten zu Surfer ist mit englischen Seiten bestimmt das gleiche wie mit deutschen Seiten. Aber egal.

Deutsche PP unterstüzen einen so gut wie gar nicht. Da heisst es nur, kauf dir ein paar Pics und mach ne Galerie und melde sie in AVS Toren an ... manche Webmaster sind da wirklich dabei und erstellen Tag für Tag neue Galerien ... wie monoton ... da kann man gleich in der Fabrik arbeiten. Hej, ich will Geld verdienen und nicht erst Pics kaufen müssen. Und außerdem was soll ich mit ner Tussie, die es dann gar nicht noch schärfer und geiler im Mitgliederbereich gibt. Die USA Anbieter geben einen jede Menge Pics, Movies und sogar fertige Galerien (für TGPs vielleicht auch nicht so toll, weils jeder hat, aber für die eigene Webseite).

Mich nervt der DE Erotik Markt auch, deswegen mache ich auch nichts. Bin schon gespannt was morgen uns Sexmoney wieder für ein neues PP präsentiert und paar Tage später hat auch wieder Partnercash wieder einen neuen Knüller auf Lager. Ich muß echt aufpassen, daß ich keine Lachkrampfs von diesen Werbemails bekommen.

 
@Raphael-Germany,

schick mir mal eine PN, sehe das ganze etwas anders als hier geschrieben wurde, auch in DE kann man noch mit Sex Geld verdienen. Wir haben son kleines Clübchen von Webmastern die sich gegenseitig sehr behilflich sind.
wink.gif


Grüße
Franz
 
sicher lässt sich kohle machen, jedoch nur eine xxx seite ins netz zu stellen bringt ja nichts. mega wichtig ist auf einem normal user portal (z.b. shop, chat usw) einen xxx link setzen zu können um dort leute abzuholen.
 
QUOTE mega wichtig ist auf einem normal user portal (z.b. shop, chat usw) einen xxx link setzen zu können um dort leute abzuholen.

Nur welcher Non-Adult-Webmaster will so einen Link haben. Ich link von meinen Non-Adult-Seiten nicht zu meinen Adult-Seiten.
 
QUOTE jedoch nur eine xxx seite ins netz zu stellen bringt ja nichts.

Naja das dürfte uns allen wohl klar sein, ohne intensives Bemühen und auch investieren, wie domains, webspace ect. geht es nicht. Wenn ich im normalem Beruf nur eine Std. arbeite, kommt auch nix rüber, geschenkt bekommt man nichts.
wink.gif
Ein kleines eigenes Netzwerk aufbauen und die User zu eigenen Angeboten führen ist doch nicht schwer, es dauert halt nur seine Zeit.

Ich habe auch ein paar Non-Erotik-Seiten und habe dort 1-2 Links zum Erotik-Shop oder zu ner Sexcam, glaubst garnicht wieviele da drüber kommen.

Guck dir die ganzen "seriösen" Portale, Anbieter ect. an, alle wollen am Ero-Markt teilhaben, warum nur?
cool.gif


Gruß
Franz
 
QUOTE Ich habe auch ein paar Non-Erotik-Seiten und habe dort 1-2 Links zum Erotik-Shop oder zu ner Sexcam, glaubst garnicht wieviele da drüber kommen.

Ich verlink lieber zu Online Pharmacys.
wink.gif




QUOTE Guck dir die ganzen "seriösen" Portale, Anbieter ect. an, alle wollen am Ero-Markt teilhaben, warum nur?

Weil die Ero-Branche mehr zahlt und auch mehr Werbung macht als die Non-Ero-Szene.
 
wollte nur damit sagen dass man die links dann eben in die eigenen non adult seiten einbaut. das ist der wichtigste punkt und bringt am meisten. darum sind sie fast nicht zu bekommen wie du sagts rainer
 
Zurück
Oben