Betatester gesucht

chricke

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem kleinen Freizeit-Projekt von mir und bin an einem Punkt angekommen wo ich ein bißchen Hilfe gebrauchen könnte.

Es geht dabei um online-right-now.net, ein Online-Counter der anzeigt wieviele User gerade auf einer Seite surfen. So weit nichts Neues - allerdings ist es ein Versuch das ganze in Realtime darzustellen; es werden wirklich nur User angezeigt die wirklich auf der Seite sind. Sobald diese weggehen oder den Browser schließen aktualisiert sich der Counter (die Verzögerung liegt im Moment bei max ca. 2 Sekunden).

Wozu brauche ich jetzt Hilfe?

Ich habe bisher zum testen ein paar Seiten von mir selbst genommen; das läuft zwar gut, aber zum sammeln von Testdaten ist das ein bißchen wenig Traffic.
Daher suche ich Leute für einen Beta-Test die den Counter auf ihrer Seite einbauen (während der Betaphase gerne auch versteckt zB in einem div mit display: none) damit ich ein bißchen mehr Informationen sammeln kann was die Stabilität und Performance des ganzen angeht.

Falls jemand von euch eine Seite hat die für so einen Test in Frage kommt bitte eine PM an mich mit URL und ungefähren Zugriffszahlen der Seite.

Auch sonstiges Feedback zu der Seite ist natürlich willkommen, wobei es sich hier wie gesagt um ein Freizeitprojekt handelt und das Design / Layout der Seite auch dementsprechend ist ;-)
 
Zurück
Oben