(beta) Artikel die Sie interessieren könnten

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Neu zeigen wir über Themen ein paar FAQ Artikel an, die hoffentlich relevant sind.

Die Funktion ist noch relativ primitv, und ich erbitte euer Feedback (bzgl. Positionierung, Anzeige und Relevanz)

Wenn Links aus FAQ Artikeln auf Themen existieren, werden Trackbacks gesetzt.
 
Die Positionierung ist gut, durch den weißen Background ist die Anzeige aber etwas unauffällig (ausser es werden viele Links angezeigt).
 
QUOTE den weißen Background ist die Anzeige aber etwas unauffällig

stimmt, reicht das weiche blau schon?

Teilweise bringt sie super Resultate, teilweise einfach nur Schrott. Wahrscheinlich werd ich noch einen kleine Stoppwortliste bauen müssen.

Weitere Wünsche?
 
Wenn Relevanz- und Trackbackerkennung zuschlagen, gibt es zwei Links auf den selben FAQ-Eintrag (http://www.ayom.com/topic-9687.html).
 
Mich stört diese Anzeige, daher wäre ich sehr froh über eine Ausblende-Funktion. Wäre toll wenn du das einbauen könntest.
 
QUOTE Mich stört diese Anzeige, daher wäre ich sehr froh über eine Ausblende-Funktion. Wäre toll wenn du das einbauen könntest.

Ja, machma doch.

Jetzt gibt es neu rechts (wird das im Browser recht dargestellt) JS Funktionen um zu Minimieren (^), Maximieren (v) und das Ding schliessen (x). Die Änderungen können nur von Mitgliedern vorgenommen werden und sind direkt nach dem Klick dauerhaft.
Auch hier: http://www.ayom.com/index.php?act=UserCP&CODE=extopt

Jetzt... bin ich ja nicht viel Designer, also schreib ich hier einen Wettbewerb aus:
Ich brauche 3 Icons:
-Eines das offensichtlich darstellt, dass diese Box mit einem Klick minimiert werden kann (Status Quo: ^)
-Eines das offensichtlich darstellt, dass diese Box mit einem Klick maximiert werden kann (Status Quo: v)
-Eines das offensichtlich darstellt, dass diese Box mit einem Klick geschlossen werden kann (Status Quo: x)
Ähm ja sagte ich 3?
-Eines das offensichtlich darstellt, dass ein Klick die noch nicht gelesenen Beiträge eines Themas anzeigt (Status Quo: @) siehe http://www.ayom.com/blog.html rechts in der Box (vieleicht so >> style, whatever... ;-)

Ja und zu gewinnen das lebenslange Recht auf die 4 Icons zu klicken. Ach ja und meinen Respekt und so... Nehmt nicht alles so ernst

@Ansi, ja danke, hab mal was dagegen gemacht, jetzt war ich bis mir jemand sagt, ob es funktioniert oder nicht...
wink.gif
 
Ist das immer noch beta ?
cool.gif


Zumindest steht das immer noch neben "Artikel die Sie interessieren könnten"
 
beta ist nicht primär von der Zeit abhängig. Mehr von dem Entwicklungsstand.
Zudem unterscheidet man noch in beta as in unstable/untested und beta als zweiter Schritt zwischen Alpha und Omega. Ich benutzte die Nomenklatur schon immer im zweiteren Sinne.
Man könnte also durchaus argumentieren, ist nicht mehr beta, weil offensichlich funktionsfähig.
Andererseits hab ich noch keine Icons
wink.gif


Mal im Ernst, das beta könnte dort weg, aber ich hatte den Feedback-Link dort eingebaut, weil ich auf mehr Feedback zur Funktionalität gehofft hatte.
 
Zurück
Oben