Besucherzahlen stagnieren

D

D-LuX

Guest
Seit sehr, sehr langer Zeit stagnieren die Besucherzahlen meiner Seite.
Mit welchen Maßnahmen kann ich die Besucherzahlen erhöhen?

Ich habe Artikel bereits mit Keywords, Description und Titel usw. ausgestattet, aber dennoch erreiche ich seit Jahren keine Besucherzahlen über 2000 Visits / Tag!
Habt ihr Tipps, was ich tun könnte?
 
1. Werbung schalten
2. Backlinks erzeugen (Linkbuilding)
3. Facebook und Twitter nutzen
4. Seiten Texte optimieren um in den SERPs weit oben zu stehen, auch mal nach Keyword Alternativen suchen die nicht so umkämpft sind

Alles ohne die Seite gesehen zu haben. Vielleicht läuft da was nicht ganz optimal.
 
zuerst eine ausführliche keyword recherche inkl. potentialanalyse, dann den ist-zustand analysieren. über welche keywords generier ich bereits zugriffe und wo liegt meine seite bei den keywords der potentialanalyse.
bei welchen davon ist es realistisch, eine top-position zu erreichen?

dann kannst du gewisse suchbegriffe eingrenzen und deine website dahingehend beginnen zu optimieren.
 
Danke für eure Antworten. Ich benutze die WISE SEO Suite...ist das brauchbar?
 
Naja ein SEO Tool kann nie Schaden. Aber ist auch nur die halbe Miete. Du musst deine Textte dann auf die Daten aufbauen.
 
Ich habe dir mal eine Mail zukommen lassen.

Gruß Florian
 
Dafür brauch er in erster Linie nur das Keyword Tool von Google. Später würde ich SEMRush empfehlen. Darauf dann die Artikel aufbauen.

@DLux Rest hab ich gemailt
 
Hi D-LuX

Schaur dir mal dieses Tool an "majesticseo" - hilft dir für die backlinks analyse!

Grüsse Mateo
 
QUOTE (m.meier @ Mi 6.06.2012, 10:47) Hi D-LuX

Schaur dir mal dieses Tool an "majesticseo" - hilft dir für die backlinks analyse!

Grüsse Mateo

Hey, danke euch beiden.

Werde mir beide Tools mal näher anschauen.
 
Hallo,

wenn das stagnieren etwa Anfang Feb. begonnen hat dann könnte es ein Neuranking sein? Bei manchen Webseiten war das bei mir auch so, nur seit 3 Wochen ziehen die wieder so langsam an.
 
Leider beobachte ich das Phänomen schon seit letztem Jahr und noch länger
wink.gif
 
Zurück
Oben