Besucherzahlen stagnieren

km

Aktives Mitglied
Ich habe nichts passendens im Forum gefunden deshalb eröffne ich ein neues Thema. Sorry
Seit Monaten beobachte ich folgendes über meine Besucherzahlen und zwar sind diese täglich fast gleich ohne große Differenzen. Es werden nicht mehr, es werden nicht weniger.

Beispiel . Nur mal angenommen ich habe täglich 100 Besucher. Kommen die Besucher vormittags auf meine Website habe ich nachmittags und abens keine Besucher auf meiner Site ( +/- ein paar Besucher ).
Habe ich vormittags z.B. 50 Besucher nachmittags 50 Besucher dann kommen abends keine Besucher mehr ( +/- ein paar ) und so weiter .....

Es ist als ob ich mit meiner Website ein Kontigent an Besucher habe - ist dieses erschöpft wird abgeschaltet und es kommen keine Besucher mehr ( Ladenschluss )

Hat jemand auch schon einmal solch eine Erfahrung gemacht, wie gesagt beobachte ich dieses " Phänomen " seit Monaten.
 
Hallo!

Genau das kann das "Problem" sein! Sicher hast du eingestellt, dass die Anzeigen nur zu bestimmten Zeiten angezeigt werden sollen. Oder ist es tatsächlich unterschiedlich, das kam jetzt nicht so ganz rüber!??

Jedenfalls hast du sicher irgendeine Limitierung oder Einschränkung eingestellt. Aber wenn du keine zeitliche Sache eingestellt hast, dann ist es doch eher normal, dass immer per Zufall verteilt wird.
 
Guten morgen Alexander

Die einzige Einschränkung ist auf das Tagesbuget beschränkt, wobei dieses oft nicht ausgeschöpft wird. Adwords bringt mir auch so gut wie gar nichts außer Geld ausgeben. Adwords kann ich bei meinen Beobachtungen auch komplett außen vor lassen.
 
Zurück
Oben