Besucher für neue Comunity

S

sylvia73

Guest
Hallo,

habt Ihr eine Idee, wie ich Besucher für eine neue Community generieren kann?

Gibt es Möglichkeiten, Besucher zu "kaufen" um die Sache erstmal ins Laufen zu bekommen?

Sylvia
 
Hier finden sich sicherlich einige, die sich gegen Bezahlung in Deine Community einbringen würden, um sie in Gang zu bringen. Dafür wäre es aber wissenswert, um welche Zielgruppe / welches Thema es sich dreht.
 
Jau ich würd dies auch ins Job Forum stellen und eine Anfrage diesbezüglich erstellen. Hab solche Anfragen schon in anderen Foren gelesen und dies muss anscheinend funktionieren. Einfach gucken dass du evtl. soviel wie möglich über die Community preisgibst.
 
Hallo,

die Plattform ist noch nicht ganz fertig.

Es ist eine einfache Kennenlern-Community. Mit Forum, Chat, Benutzerprofilen und eigenen Blogs der User. Das Übliche eben....
Spezialisiert auf im Ausland lebende Deutsche, aber grundsätzlich für jeden offen.

Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man wirkliche Besucher kaufen kann. Weiß jemand etwas darüber?

Sylvia
 
Also Besucher "kaufen"? Na ja. Ich würde dir dazu raten dir Ghostwriter zu holen. Kann dir so einen Dienst auch anbieten, das sieht dann folgendermaßen aus: Ich erstelle viele Profile mit Avatar und verschiedenen Persönlichkeiten und poste dann in Foren/Gruppen, u.s.w.. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine PN schreiben.
 
Ich habe einen guten Trick, wie man Besucher auf eine neue Seite bekommen kann.



Neue und innovative Ideen, bei denen es sich lohnt, sich zu regisrtieren.
wink.gif
 
Sicherlich kann man sich Besucher kaufen, aber das lohnt sich natürlich nur, wenn es auch interessierte Besucher sind und die richtige Zielgruppe. Je nach Bereich fängt das bei ca. 5 Cent pro Besucher (Klick) an und ist nach oben relativ offen.

Interessierte Besucher, die einen Luxus-Urlaub buchen möchten, werden natürlich höher gehandelt, als Besucher, welche kostenlose SMS versenden wollen...
wink.gif


Google Adwords / Yahoo Search Marketing wären im Bereich PPC zu nennen, ansonsten eben bei anderen Communities/Websites einbuchen (lohnt sich aber erst ab einer gewissen Größe).
 
Eventuell wäre Mund-zu-Mund-Propaganda für dich passend. Kostet fast nichts und wenn mans gut macht wirkts Virenartig - halt eben "Virales Marketing"
tongue.gif


http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

Zum Beispiel indem der User 2-3 andere Mailadressen eingibt, während er sich registriert. Oder indem er Freunde in die Community einlädt. Er sollte aber ein kleiner "Läckerli" bekommen wenn er dies macht, ansonsten harzt es.
 
Hallo,

die Funktionen Freunde einladen und Seite empfehlen sind schon eingebaut.

Wie könnte denn so ein Leckerli aussehen?

Sylvia
 
Zurück
Oben