Bestes Login Script

N

NORFTOK

Guest
Hey Leute!
Bin ganz neu in diesem Forum, also nicht gleich den Kopf abreißen, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt (dann lieber den Link geben ;-))

Und zwar folgendes:
Ich suche ein gutes, installationsbereites Script mit Datenbank (MySQL) zur Userverwaltung, wenn möglich kostenlos.
Es sollte folgende Optionen bieten (oder mehr):

- Es sollte die Homepage (HP) mit einem Passwortschutz versehen und auch sämtliche Unterseiten, Downloads, etc..

- User sollten sich selbstständig anmelden können, aber erst nach meiner Freischaltung Zugriff auf die Seiten bekommen

- Es sollte die Möglichkeit geben unterschiedlichen Usern unterschiedliche Zugriffrechte zu geben. Das heißt, dass ich dem einen sämtliche Unterseiten freischalten kann und einem anderen nur wenige oder nur die Hauptseite.

Ich habe selber schon einige nette User-Verwaltungsscripte gefunden, allerdings keines, welches all diese Funktionen bereitstellt.

Dann suche ich noch ein weiteres Script, welches angemelden Usern erlaubt eine Seite zu generieren, auf denen sie die Möglichkeit haben Links selber einzutragen.
Also beispielsweise unter einer Rubrik "Meine Favoriten" könnten Sie den Link "http://www.webmasterforum.ch" eintragen und so weiter...

Also, falls dort jemand was kennt, bedanke ich mich schon mal im Voraus für die Antwort(en),

MfG NORFTOK!


 
Zurück
Oben