Bester Shared Hoser mit deutscher IP?

I

ingredible

Guest
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Shared Webspace anbieter, momentan bin ich bei 1&1 aber bin mit den Ladezeiten und dem PHP Memory Limit nicht zufrieden. Könnt ihr mir eventuell mit sehr guten Ladezeiten empfehlen?
 
Was genau willst du denn auf dem Webspace betreiben?
Blog, CMS, Forum...? Welche Software? Und in welcher Grössenordnung?

Jeder Webhoster behauptet, dass er sehr gut ist. Sowie jeder User von seinem Webhosting Anbieter überzeugt ist.
In diesem Thread wirst du deshalb viele entsprechend simplen Empfehlungen erhalten.
Von da her bleibt nicht viel mehr, als selber auszuprobieren.
Ein wirklich guter Webhoster wird dir einen Probeaccount kostenlos zur verfügung stellen, auf dem Server, auf dem du letztendlich auch bleiben kannst.

Wenn es um Performance geht, würde ich generell empfehlen auf Angebote speziell für Business-Kunden zu tendieren.
Diese sind zwar teurer, bieten aber meist bessere Ausfallsicherheit, und weniger Performanceverlust bei Spitzenzeiten.
Dort sind dann auch die Anzahl Kunden pro Server begrenzt, und du erhälst in der Regel priorisierten Support.
 
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir all-inkl.com und hosteurope.de empfehlen.
Obwohl meiner Meinung nach kein anderer Anbieter (in dem Preissegment) mit dem Support von all-inkl.com mithalten kann.


Gruß,
Hannes
 
Zurück
Oben