Beste Suchmaschine im Web ?

J

JohnnyLA

Guest
Hallo zusammen,

Ein kleiner Thread über Eure Lieblingssuchmaschine.

Habt Ihr Euch schon einmal die Suchmaschine www.seekport.de angeschaut ? Ich muss sagen die hat es echt drauf. Übersichtlich, gut strukturiert und die Seiten die in den Anfragen oben stehen werden sind auch die besten im Web.

Was ist Euer Favorit ?

Gruß

Johnny
 
Seekport ist in meinen Augen ?!?!?! ... Keine einzige meiner Seiten drin und was noch schlimmer ist, ist daß man seit Wochen/Monaten keine URL anmelden kann. Was soll das?

Ich finde YAHOO super :)
 
QUOTE (JohnnyLA @ Mo 27.12.2004, 22:52) Hallo zusammen,

Ein kleiner Thread über Eure Lieblingssuchmaschine.

Habt Ihr Euch schon einmal die Suchmaschine www.seekport.de angeschaut ? Ich muss sagen die hat es echt drauf. Übersichtlich, gut strukturiert und die Seiten die in den Anfragen oben stehen werden sind auch die besten im Web.

Was ist Euer Favorit ?

Gruß

Johnny

Also ich bin da gelistet, aber wirklichen anstrom bekomm ich von denen nicht.
 
Ich bin da auch drin - Besucher von dieser Suchmaschine sind mir noch nie aufgefallen.

Am meisten Besucher bekomme ich von google und tatet.
 
Wie seit ihr da alle reingekommen. Naja, egal ... mit ist Yahoo und Co. wichtiger.
 
automatisch
tongue.gif
 
Die Resultat von seekport haben mich positiv überrascht. Ich denke aber nicht, dass sie genügend Reichweite haben um wirklich sinnvolle Resultate zu produzieren. Bei Teil Suchen hab ich doch sehr essentielle Sachen vermisst. Aber immerhin noch besser als MSN beta ;-)

Mein Favorit - wie könnte es anders sein - Google. Ich denke ihr wisst wieso.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 28.12.2004, 2:08) Mein Favorit - wie könnte es anders sein - Google. Ich denke ihr wisst wieso.

Dem Google-Radio wegen, leicht bestechbar
tongue.gif
wink.gif
biggrin.gif
!
 
Auch mein Favorit ist Google, wobei ich sagen muss, dass mir Yahoo zunehmend besser gefällt und ich auch öfters damit suche.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mo 27.12.2004, 23:14) Seekport ist in meinen Augen ?!?!?! ... Keine einzige meiner Seiten drin und was noch schlimmer ist, ist daß man seit Wochen/Monaten keine URL anmelden kann. Was soll das?

Ich finde YAHOO super :)

Hallo Rainer,
probiers doch mal und schick denen eine E-mail mit deiner URL an feedback [at] seekport.biz. Bei mir hatt es geholfen. Die haben mir innerhalb weniger Stunden geantwortet. Und geschrieben das Sie meine Url aufnehmen werden.

MFG
Florian
 
Seekport?
Keine meiner Seiten drin, obwohl einmal gecrawlt worden. Anfang Dezember einen Spamreport geschickt (wg Multilistung mehrerer Hotelaffiliatemüllseiten), welcher eine Woche später beantwortet wurde mit Zusicherung, meine Seite würde erneut gecrawlt werden (hab nachgebohrt). Bis heute hat sich der Bot nicht blicken lassen...
laugh.gif
 
Mein Favorit war bisher zwar immer Google, aber ich bin im Moment stark unzufrieden.

Bestimmte Begriffe sind arg vollgespammt (Beispiel "Galapagos").
Das andere Problem ist die Aktualität. Und da schwächelt Yahoo noch mehr als Google.
Google ist m.E. viel zu sehr auf den Pagerank fixiert, so dass jahrealte Seiten, die ständig mal wieder verlinkt werden, weil sie nunmal von Leuten in Suchmaschinen gefunden wurden, ganz oben stehen.
Google bessert sich in letzter Zeit in dieser Zeit stark (Test: "Spam Bekämpfung). Yahoo liefert bei so einer Suche teilweise 1 Jahr alte Kamellen (was ja nicht negativ sein muss).
Seekport hatte da einen 24h "alten" Artikel parat.
Das hat mich wirklich begeistert.
 
Zurück
Oben