bessere Ranking bei Alexa erzielen

user_001

Mitglied
Hallo,
Ich habe seit Monaten festgestellt, dass meine Seite ziemlich schlechte Ranking bekommt bei Alexa als mit "Bewerber"
Ich kenne die Besucheranzahl von andere Seiten die haben weit weniger Besucher als meine Seite.

Woran liegt es, dass meine Webseite schlechte Ranking bekommt bei Alexa. Wie kann ich meine Seite dafür optimieren.

Daten:
Domain .com
programmiert in PHP, HTML, JavaScript Css
DB MySQL
Danke für euere Hilfe

 
Lad dir die Alexa-Toolbar für Firefox runter, ich gehe davon aus das du mit Firefox im Internet unterwegs bist. Dann zählt Alexa auch deine Seitenzugriffe auf deine Seite. Der Internet Explorer hat die Alexa-Toolbar bereits installiert ist nur unsichtbar
smile.gif
 
kauf dir traffic ueber besuchertausch seiten.
Der ist billig, unnuetze, verursacht nur zusaetzliche Serverlast aber steigert deinen Alexarank.
 
Gib nicht zu viel auf den Alexa Rank. Der ist eine relativ ungenaue Angabe, da er nur anhand der User mit Toolbar bemessen wird und so wenig aussagekräftig ist.
Deine Besucher achten sowiso nicht auf den Alexa-Rank. Nur die Konkurrenz
smile.gif

Aber wenn Du ihn unbedingt steigern willst greif auf die Methode von Boothby zurück.
Eine zusätzliche Methode wäre noch bei digg.com und Konsorten für kurzfristigen Traffic zu sorgen (kostet Dich auch nur Zeit).
Gerade auf Webmaster-Seiten, wie Ayom lohnt sich auch ein Link zu Deiner Seite, da wohl die meisten Ayom-Nutzer die Toolbar installiert haben
smile.gif

Für Deine Seite an sich wird der Traffic aber nichts bringen, wie G.P. schon richtig sagt. Und interressieren tut der Alexa-Rank wie schon gesagt nur die Konkurrenz
smile.gif

Liebe Grüße
Almanach
 
QUOTE (Boothby @ Di 14.10.2008, 17:08) Der Internet Explorer hat die Alexa-Toolbar bereits installiert ist nur unsichtbar
smile.gif


Wie kommst Du darauf? Wieso sollte die Toolbar im IE einfachso installiert sein?
 
Zurück
Oben