Besondere Adsense «Formate»

Sacha

Angesehenes Mitglied
Hallo

Mir ist aufgefallen dass Blick.ch die Adsense Anzeigen ziemlich «exotisch» darstellt.

Kann mich Jemand informieren ab wann bzw. wie vielen Views man das machen darf. Darf man das überhaupt?
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 12.11.2007, 14:53) 20min.ch du meinst blick.ch oder?

Danke Marc – habe mein Beitrag editiert.
 
Größere Seiten bietet Google die Möglichkeit die Anzeigen noch mehr anzupassen. Ab wann man die Möglichkeit ist, ist mir unbekannt. Du musst auf jeden Fall ordentlich Umsatz mit Adsense machen.
 
ab 10 Millionen PI im Monat darf man sich für die PremiumAds bewerben - heißt abe rnoch nicht, das man automatisch auch angenommen wird ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Di 13.11.2007, 01:51) ab 10 Millionen PI im Monat darf man sich für die PremiumAds bewerben - heißt abe rnoch nicht, das man automatisch auch angenommen wird ...

Google nennt das ganze JavaAd's

Du bekommst ein JavaScript bei welchem Du die AdSense anzeigen FREI anpassen kannst.

Wenn Du eine RENOMIERTE (und damit mein ich renomierte) Seite hast, bekommst Du das Ding auch unter 10 Mio.
 
QUOTE (sd12 @ Di 13.11.2007, 09:34)
QUOTE (AdMarkt @ Di 13.11.2007, 01:51) ab 10 Millionen PI im Monat darf man sich für die PremiumAds bewerben - heißt abe rnoch nicht, das man automatisch auch angenommen wird ...

Google nennt das ganze JavaAd's

Du bekommst ein JavaScript bei welchem Du die AdSense anzeigen FREI anpassen kannst.

Wenn Du eine RENOMIERTE (und damit mein ich renomierte) Seite hast, bekommst Du das Ding auch unter 10 Mio.

Danke – das war die Information die ich haben wollte.
 
Zurück
Oben