beringer-translations.de

Guillaume

Angesehenes Mitglied
Hallo.
Ich bitte um ein Feedback meiner neuen Seite http://www.beringer-translations.de

- Wie findet ihr das Design, hab es im Firefox und IE getestet und wird beides gleich dargestellt
- Den Code
- Die aufführung der Texte
- die Preise
- Die Proffessionalität, falls vorhanden
biggrin.gif


Vielen Dank
Guillaume
 
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch du solltest "Sie" in der Höfflichkeitsform GROSS schreiben.

- Das Logo bitte auf die Startseite verlinken.
- Bei den Referenzen hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: Lawinen gross.
- Was geschieht beim Klick auf die Deutschland-Flagge?
- Dann könntest du noch einige meta-Angaben für einzelne Suchmaschinen integrieren.

Ich hoffe diese Infos bingen dich weiter. Schöner Abend!
 
Die Sies werde ich ändern, sowie die anderen Fehler.
Die Deutschland Flagge verlinkt auf die Startseite.

THX
Guillaume
 
Hallo


Wenn Du schon DE zu FRANZ anbietest,
wo finde ich denn Deine Site in französisch?

Pas vu oder so...

[EDIT]

Du warst schneller mit Deiner Antwort.
Nehme in diesem Falle an, dass Franz
noch kommt.

[/EDIT]
 
Tchô Guillaume,

Je me suis amusé de lire la première page de Schweizerwetter.info. Mais franchement, laisse tomber. Juste pour rigoler: personne ne l'aisse une empreinte mais aimerait peut-être imprimer...

Une jolie adresse à Nice ne suffit pas! Les gens ici chez Ayom.com ne savent pas que c'est un immeuble quelque part derrière (le numéro manque).

Bof, je ne suis pas niçois, pourtant que j'aime cette ville - et comment.

Sois honête, je pense que t'es un start-up. Ne fais pas de conneries ici, mais proposes des services pros.

Et puis ton site. Graphiquement ça fait du plaisir. C'est clair, c'est net, c'est bien fait. Mais si je lis sur ta page FAQ "beherchen" j'ai l'impression que t'as bu un perroquet de trop avant de rédiger la page.

Alors, l'idée est bonne, mais fais gaffe, le grand frère t'observe...

Bisous à Florence (et un grand sourire à toi)
Boubou7


@Maba: Ich habe geglaubt, dass das nun auch die Höflichkeitsform in Deutsch auch klein geschrieben wird.
 
Excuse mais qui es tu?
Même ma mère ne sais pas.
Et je sais il faut que je fasse corriger les pages par qn.
Et bien sur c'est qu'une start-up c'est pour celà que les prix sont beaucoup moins élevés que chez la "concurrence".
Je fais ça pour m'amuser et pour m'interesser à la langue française...

Donc: qui est tu ^^
 
Auf einer derartigen Firmenhomepage haben weder Pagerankanzeige noch Browserbekehrungsbuttons etwas verloren.
 
QUOTE (bull @ Mo 31.10.2005, 21:55) Auf einer derartigen Firmenhomepage haben weder Pagerankanzeige noch Browserbekehrungsbuttons etwas verloren.

wieso?
schadet doch nicht...
 
QUOTE schadet doch nicht...

Nützt aber auch nicht. Kostet nur unnötig Aufmerksamkeit, Quellcode und somit Traffic.
 
bietet aber Backlinks oder nicht?
Traffic habe ich genug. Würde erst abstürzen wenn ich 1000 Besucher pro Tag hab...
 
@Boubou7: Ich habe leider deine Satz nicht ganz verstande!
wink.gif

Nein das Sie schreibt man auf jeden Fall noch gross. Was mit dem DU ist weiss ich nicht. Ihre und Eure sind klein, so viel ich weiss!
 
OT

@Stefan, Du hast in der Tat recht, dass das grosse Du mit der Rechtschreibreform gefallen ist, was mir persönlich egal ist.

@Guillaume, ich musste schon etwas grinsen ab den Buttons in Deinem Footer und kann mich den bisherigen Empfehlungen nur anschliessen.
 
ok hab die Buttons rausgemacht.
mal ne Frage:

Was haltet ihr von der Idee, das sich unsere Kunden einloggen können um ihre Rechnungen und den Status der übersetzung ansehen können? Vllt auch mehr.

THX
Guillaume
 
QUOTE Was haltet ihr von der Idee, das sich unsere Kunden einloggen können um ihre Rechnungen und den Status der übersetzung ansehen können? Vllt auch mehr.

Die Idee halte ich für gut. Tu das, was Deinen Kunden gut tut, und Du wirst viele Kunden gewinnen.
 
Zurück
Oben