Benutzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge?

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Mich würde mal interessieren, wer von Euch Software zum Eintragen in Kataloge benutzt!

Welche Software nutzt Ihr genau?

Wo kann man diese beziehen?

Wozu benutzt Ihr die Software?
 
hilfe!! Hab das wohl falsch eingetragen, aber an die Umfrage komme ich nicht zum editieren!!

wäre nett, wenn ein admin meine Umfrage richtigstellen würde, sorry!!
 
Ich habe es jetzt mal auf "Ja" und "Nein" geändert. Wenn du andere Antwortmöglichkeiten haben willst, dann einfach sagen. Dann kann ich oder ein anderer Moderator es wieder ändern.
 
Sowas hab ich irgendwann vor paar Jahren mal getestet, aber da die Webkataloge ihre Schnittstelle ja dauerhaft verändert, ist es selbst für den Hersteller der Lösung ein Problem immer up2date zu sein, daher in die Tonne und immer schön selbst aussuchen wo man seine Seite stehen haben möchte.
 
@Matthias

Mir geht es mehr um die software zum "unterstützten Eintragen in Kataloge"

Denke schon, dass dies hilfreich sein könnte, weiss aber nicht wirklich, ob es da brauchbare Varianten gibt. (Muss ja nicht kostenlos sein!!)

Gruß

Siegfried
 
Hallo,
ich benutzte Fireform:
http://fireform.free.fr/en/about.html

Das erleichter die ganze Sache etwas. Für die Seite lege ich einmal ein Profil an, und dann werden die Felder für mich ausgefüllt.
Ist zwar nicht automatisch aber es geht schon mal um einiges schneller.

joe
 
Wenn ich eine Website in mehrere Kataloge eintragen möchte, benutze ich Firefox, hat jemand was von diesem Prog gehört?
tongue.gif
Mit Autovervollständigung geht es sehr gut..
 
Ich benutze entsprechende Software für das unterstützende Eintragen in Webkataloge. Es werden dabei lediglich die Formulare ausgefüllt, sofern möglich. Alles andere möchte ich gerne selbst machen. Und sollte man besser auch selbst machen.
wink.gif
 
hab eine entsprechende Software mal benutzt (IPB) aber jetzt auf gute FF Plugins umgestiegen, die deutlich besser sind
smile.gif


Mal ganz davon abgesehen, das das Eintragen in Webkataloge allgemein nicht mehr so die Priorität darstellt...
 
QUOTE (Markus Jaeger @ Mi 4.07.2007, 13:35) hab eine entsprechende Software mal benutzt (IPB) aber jetzt auf gute FF Plugins umgestiegen, die deutlich besser sind
smile.gif


Mal ganz davon abgesehen, das das Eintragen in Webkataloge allgemein nicht mehr so die Priorität darstellt...

Wäre nett, wenn du diese einmal posten würdest.
biggrin.gif
 
Hab nicht gewusst dass dafür noch irgendwelche Plugins existieren. Wäre natürlich sehr schön wenn du die hier veröffentlichen würdest. Thx.
 
hallo und Danke für die zahlreichen Antworten.

Wäre nett, wenn jemand mal die angesprochenen plugins für FF posten würde.

Danke

Siegfried
 
Zurück
Oben