Benötige ein wenig Hilfe !

Vielen Dank ich schaus mir mal an!
smile.gif
 

Smudo

Mitglied
Hallo,

möchte vorweg mal kurz ein paar Worte über mich schreiben.
Ich habe keine Ahnung von Homepagebastelei, ok mit Microsoft Frontpage habe ich mal ein paar stück gebastelt, aber das waren nicht wirklich super Erfolge.

Ich möchte aber nun eine Richtig Super Homepage basteln, dafür bräuchte ich einiges an hilfe.
Es wäre Nett wenn sich oberschlaue, die sich darüber lustig machen wollen das ich keine Ahnung habe, bitte nicht äußern. DANKE


Also dann beschreib ich mal was ich mir so vorstelle.


Meine Hompage sollte folgendes haben.

- Login und Logout für Mitglieder
Ich möchte das sich die User über ein Formular anmelden können und dann ein Passwort bekommen für den Zugang(automatisch per e-mail)
Die Benutzerdaten möchte ich verwalten können, damit ich Nesletter und sonstiges versenden kann.


Bevor ich mir jetzt die Finger Wund schreibe, schick das erstmal ab um zu sehen wie die Resonance ist.

Hoffe das sich jemand mit mir dem absoluten Anfänger beschäftigen möchte.
Tipps wo ich sowas nachlesen und lernen kann sind auch Willkommen.



Gruss smudo
 
wow ich bin begeistert.

Kaum geschrieben und schon 12 haben es gelesen. DANKE

Fange mal mit der ersten Lektüre *Webmasterlexikon*an.

Selbst PHP oder ASP sind mir Fremdwörter.

Jetzt schmunzeln bestimmt schon die ersten und denken sich oh oh oh der Typ hat wirklich gar keine Ahnung. STIMMT !! Hab ich auch nicht, aber ich lerne schnell.


Gruss smudo
 
Habe mir mal PHP im Webmasterlexion durchgelesen !

Ähmm mal ne Frage:

Glaubt jemand das ein Anfänger eine Profesionell Webseite entwickeln kann ???
 
QUOTE Glaubt jemand das ein Anfänger eine Profesionell Webseite entwickeln kann ???Er muss natürlich zuerst einige Dinge erlernen.
Und wenn er das gemacht hat, ist er ja kein Anfänger mehr
wink.gif
.

Ich würde nicht zu gross einsteigen wollen am Anfang.
Versuche zuerst mal kleinere Projekte auf die Beine zu stellen.