Beitrag verschwunden

iDienstler

Mitglied
Hi, ich hatte im Forum Kleinanzeigen/Werbung einen Beitrag gepostet. Kein Spam oder sowas, ich habe mich gerade hier angemeldet und poste hier nichts für Drittanbieter. Ich würde mich freuen wenn man mich per PM kontaktiert, wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Danke.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 6.06.2011, 11:42) Einfach mal die Regeln durchlesen: http://www.ayom.com/faq/regeln-fuer-ayom-a-124.html
Außerdem sollte man solche Angebote wie deine auch aus Qualitätsgründen löschen.

Per Definition ist das Forum für "Werbung" da.
Eine URL hatte ich nicht im Beitrag angegeben, bekam aber als Ablehnung
den Grund: "da Inhalte auf kostenlosen Domains leider nicht vorgestellt werden dürfen. Wir empfehlen Ihnen eine "richtige" Domain, da eine solche einfach professioneller wirkt. "
Der Grund ist mir immer noch nicht klar, vergleichbare Angebote werden ja geschaltet.
 
Da habe ich dann wohl den falschen Grund angeklickt. Du hast gegen "Kleinanzeige mit dem ersten Posting" verstossen. Und NEIN, es wird auch nicht besser, wenn du erstmal ein paar Spam-Beiträge schreibst und dann Werbung machst.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 6.06.2011, 12:02) Da habe ich dann wohl den falschen Grund angeklickt. Du hast gegen "Kleinanzeige mit dem ersten Posting" verstossen. Und NEIN, es wird auch nicht besser, wenn du erstmal ein paar Spam-Beiträge schreibst und dann Werbung machst.

Die Musik macht den Ton.
Ich hab einen Fehler gemacht, Du hast einen Fehler gemacht.
Dann ist doch ok.
Ich hätte mir ein paar Stunden Zeit nehmen sollen und die AGB vollständig lesen sollen, korrekt.

// OffTopic: Das werden wohl nur die wenigsten machen, aber ist in dem Fall wirklich mein Fehler.
Danke für den Support- und nein ich habe kein Interesse daran SPAM-Beiträge zu schreiben.

Guten Tag.
 
Zurück
Oben