Beiträge schreiben auf schweizer startups.ch

M

MBee

Guest
Hallo zusammen

Am 4. März 2009 sind wir mit dem Blog unter www.schweizer-startups.ch gestartet, dass sich schwerpunktmässig dem Thema Start Ups aus der Schweiz widmet.

Zu diesem Zweck suche ich noch interessierte Blogger oder Schreiberlinge die gerne unter einem Redakteurs Account Beiträge zu diesem Thema veröffentlichen wollen. Gerne auch themenrelevante Beiträge..

Interessierte können unter schreiben [at] schweizer-startups [punkt] ch Kontakt mit mir aufnehmen.

Grüsse aus der Schweiz

Marc Boesch
 
Hallo Marc

Nun, nach deiner Anfrage hier bei Ayom habe ich euren Blog in meinen Favoriten gespeichert und musste heute feststellen, dass dieser durch eine Sedo-Parkingsite ersetzt wurde.

Hat euch der mehr oder weniger gleichzeitige Start von Startwerk die Luft genommen?
Es ist klar, dass Startwerk mit der Blogwerk AG einen starken Hintergrund hat. Jedoch bin ich überzeugt, dass sicher noch ein anderer Startup-Blog mit CH-Fokus in der Blogosphäre Platz hat und fände es schade, wenn ihr euer Projekt bereits wieder aufgebt.

Grüsse aus Bern,
Stefan
 
stimmt, habe dazumale die webseite eigentlich auch noch interessant gefunden (muss gestehen, dass ich sie seither nie mer besucht habe - aber ich habe sie gleich in meine favoriten aufgenommen).

irgendwie verstehe ich es auch nicht, wenn man soetwas halbherzig angeht. nach 10 tagen schon wieder "dicht" macht. was hat marc denn erwartete. 10'000 besucher nach der ersten woche und 100'000 nach der dritten. nein, da muss schon etwas mehr aufwand betrieben werden als bloss 5 beiträge (geschätzte zahl).

schade finde ich eher, dass der durchhaltewillen so gering ist.
da muss man halt ein bisschen die zähne zusammenbeissen...

grüsse aus ossingen

pascal
 
@marc boesch

eigentlich könnte man dieses thema hier wieder schliessen. war wohl nix. was kommt als nächstes von dir / (euch) ???


gruss
marc
 
Zurück
Oben