Bannertausch!

F

ferbyfun

Guest
hi,

willst du mit meiner homepage www.ferbyfun.com einen bannertausch machen?
wenn ja schreib mir ferbyfun@gmx.at !
 
Hi,

ein paar Hintergrundinfos bzgl. Besuchern, AdViews usw. wären schon nicht schlecht ...

Außerdem noch ein kleines - internes - Feedback zu deiner Seite. Ich frage mich, wer auf dein Gewinnspiel tatsächlich reinfällt, bzw. mitmacht ... "Nummer 500" gewinnt, nachdem jeder 3 Banner angeklickt hat und 2 Min. auf irgendwelchen dubiosen Seiten war ... ob das legal ist?

QUOTE Hier kannst du eine gratis .de-Domain gewinnen! Du willst eine gratis .de-Domain für ein ganzes Jahr gewinnen? Ja? O.k dann musst du folgendes machen: Klick auf den Banner: Jetzt öffnen sich zwei neue Seiten. Die eine Seite ist mein Sponsor. Schau sie dir mindestens 2 Minuten an! Du musst auch mindestens 3 Links auf der Sponsor Seite anklicken! So, nachdem du das gemacht hast, kannst du das Sponsorfenster schließen und die andere Seite anschauen.
 
Wissen die Sponsoren etwas von den Zwangsklicks auf Ihren Banner?

Partnerprogramm von bull-fight.de:    
Bezahlung: 0.10 EURO/Klick + 5%/Sale
Für jeden neuen Besucher bezahlt der Sponsor 0.10 Euro. (Pay per Klick) und zusätzlich 5 % des Bestellwertes für jede gültige Bestellung. (pay per SALE)
Sonderaktion bis 31.12.2003 - 10 Cent/Klick
danach wieder 0.05 Euro

Ob er den Gewinn wirklich auszahlt kann man natürlich nicht prüfen. Aber wenn 500 Leute geklickt haben, dann hat er schon 50 Euro. Da kann er ruhig eine .de-Domain springen lassen. Macht er immer noch genug Gewinn.
 
Hi Rainer,

sag ich ja, auf keiner Ebene legal XD

Brauchst ihn eigentlich nicht Siezen ... ist noch in der 6. Klasse, was er ja alles schön auf seinen Seiten verrät (würde ich nie machen, kleiner Tipp unter Freunden)
 
Jonas: Das "Ihren" bezug sich auf den Sponsor. Gehört aber in dem Fall dann klein.
 
hehe jeder fängt mal klein an
smile.gif
 
Zurück
Oben