Bannerset für Videospielehandel.de

1

1234567890

Guest
Wer will mir kostengünstig ein Bannerset mit den üblichen Größen für meinen Shop Videospielehandel.de machen? Die Banner sollten animiert sein und die URL und die Logos der Videospielsysteme enthalten. Die Logos bekommst du von mir.

Da der Shop evtl. schon am 01.09.04 geöffnet wird benötige ich das Bannerset relativ schnell.
 
Hallo Rainer,

wieso keine nicht-animierten Banner?
Es gibt bestimmt Webmaster die bewusst auf animierte (PP-)Banner verzichten. Die würdest du somit komplett ausschliessen.

Evtl. ist auch ein Banner in einer ungewöhnlichen Größe sinnvoll (mehr Aufmerksamkeit, da ungewöhnlich...)
Oder ein "Nur-Text-Banner" angelehnt an Adsense ....


Schöne Grüße
Hans
 
Hans-Werner:

So gesehen hast du recht. Nur am Anfang will ich nicht gleich hunderte von Banner haben. Erst mal ein paar ... aber nicht-animiert ist eine gute Idee.


QUOTE Oder ein "Nur-Text-Banner" angelehnt an Adsense ....

Sowas hatte ich für meine Erotikseiten immer verwendet. In den Erotik-Toplisten vielen die dadurch voll auf. Idee: Auf einigen Bannerplätzen könnte ich ja mit einem Textbanner und Grafikbanner immer ein aktuelles Schnäppchen zeigen.


Also Grafiker meldet euch, wenn ihr ein paar Euros, US Dollar oder Franken verdienen wollt.
 
Zurück
Oben