Baden-Würtemberg raus aus der BRD !

1

1234567890

Guest
... Am 27. März 2011 sind im „Ländle“ Landtagswahlen. Einzig eine Partei, die NPD, ist gewillt und fordert dieses auch unmißverständlich in ihrem Landtagswahlprogramm, den Baden-Württembergern in einer freien und somit demokratischen Volksabstimmung die Möglichkeit zu geben, darüber abstimmen zu können, ob sie weiter BRD-Mappus-Merkel-Anhängsel bleiben wollen oder JA zu einem freien, demokratischen und selbstbestimmten deutschen Freistaat Baden-Württemberg sagen. ...

http://www.npd-bw.de/3344

=====

Die Verschuldung der Kommunen, inklusive der Eigenbetriebe, lag bei 12,7 Mrd. €. Das bedeutet, daß Baden-Württemberg inklusive seiner Kommunen hätten schuldenfrei sein können, wenn nicht diese enormen „Ausgleichsleistungen“ zu erbringen gewesen wären.

http://www.npd-bw.de/2644

=====

Auf geht es. Das muss knallhart durchgezogen werden. Dann noch Bayern und Hessen raus aus der BRD und das ganze BRD-Regime ist nicht mehr Überlebensfähig.

Auch der national-reden-aber-antinational handelnde Politiker Seehofer stellt den Länderfinanzausgleich in Frage ... http://www.bild.de/BILD/politik/2009/11/21...berlaender.html



 
Sorry aber langsam reichts mir hier. Wann wird Rainer endlich als Moderator abgesetzt? Hier gehts um Online Marketing, son Schrott will ich hier net lesen.
 
QUOTE (JonasV @ Mi 17.11.2010, 21:42) Sorry aber langsam reichts mir hier. Wann wird Rainer endlich als Moderator abgesetzt? Hier gehts um Online Marketing, son Schrott will ich hier net lesen.

1. Zwingt dich doch keiner meine OT-Themen zu lesen.
2. Wer löscht dann den ganzen Spam, wenn nicht ich?
 
1. Politik ist wichtig und sollte überall behandelt werden, selbst hier im OT-Bereich! Das ganze Desinteresse hat uns doch in diese Situation gebracht.


@ Rainer: Wenn Du wirklich glaubst, dass eine partei geschweige denn die NPD diese Misere lösen wird.... tust Du mir wirklich Leid.
 
Ich bin der Ansicht jeder soll seine politische Einstellung verfolgen können - sofern es sich in Grenzen hält.

Es gibt bei allen Parteien gute und schlechte Abstimmungen (Meinungsfreiheit). Ob die jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder selbst für sich beurteilen.

Offtopic = hat mit dem Grundthema hier nichts zu tun (Artikel steht aus dieser Sicht im richten "Abteil").
 
QUOTE (Rainer @ Mi 17.11.2010, 21:12)Auch der national-reden-aber-antinational handelnde Politiker Seehofer stellt den Länderfinanzausgleich in Frage ...

Der Stöuber wollte ihn auch abschaffen

Bayern war mal empfänger im LänderFinanzAusgleich

Will Bayern und BaWü immernoch raus, wenn man vorher den LFA mit den Agrarsubventionen fusioniert?

http://www.google.de/search?q=Agrarsubvent...%C3%BCrttemberg
mann wollte die Zahlen veröffentlichen
CSU wollte nicht das man will
http://www.zeit.de/online/2009/25/eu-agrar...ste-deutschland
http://www.agrarheute.com/politik_und_wirt...ml?redid=304447
http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

Südzucker hat 2009(oder 2008?) 34 Millionen bekommen
12.000.000.000 / 34.000.000 = 352,941176

wieviele Firmen bzw Betriebe gibt es ....
... die Anderen bekommen weniger
wenn es vielleicht 500 Betriebe sind oder gar 1.000 dann sind die Agrar-Subvention-Einnehmen wahrscheinlich größer wie die LFA-Ausgaben
 
Meiner Meinung nach kann Rainer hier auch Links zur NPD setzen, das von dieser Partei sicherlich 99 Prozent Hohlbirnen dabei sind, tut gar nichts zur Sache. In jeder Partei gibt es fast nur Hohlbirnen.

ich bin schon lange weg nur eine,oder bestimmte Parteien zu mögen, es gibt keine Partei in Deutschland die es wirklich Wert wäre zu wählen.

Eines steht für mich jedoch absolut fest, in jeder Partei gibt es fähige Politiker, nur leider haben die nie was zu sagen,oder selten.

Wen einer aus der NPD so einen Vorschlag bringt, warum den nicht, das bedeutet noch lange nicht, das man diese Partei unterstützen muss.

Ich wäre auch dafür das Bayern aus der "BRD" raus geht, aber ich denke das hätte ganz schöne Nachteile dann hier länger zu leben, ich hätte da zu viel Angst das Bayern wieder ins Mittelalter zurück fällt.....

Noch was zu den linken und rechten Parteien, zum Glück gibts die, den ein Druck von beiden Seiten brauchen diese Volksgegner im Bundestag auf alle Fälle, zum Glück gibt es auch eine Opposition (auch wen man die eher vergessen kann) , sonst hätte wir längst wieder Zustände wie in der Nazizeit, oder der DDR (zu beiden tendiert dieses Land so oder so)

Gruss
 
Was soll das denn auf lange Sicht lösen/bringen Bayern auszugliedern? Ich verstehe das nicht...

Die wahren Probleme sind doch ganz andere...

Die "Big Player" alias Bankchefs, Chefs der Megakonzerne etc. lassen alle nach ihrer Nase tanzen und stürzen, wie man gerade sieht, x-Länder in die totale Krise. (Siehe die Länder bei denen die Blasen bereits geplatzt sind: Irland, Griechenland, Portugal und in wenigen Monaten auch Spanien. )

Wer ernsthaft glaubt ein Deutschland oder ein Frankreich sind auf Dauer besser dran... Wie gesagt, der tut mir wirklich Leid. Wir können Bayern noch soviel ausgliedern, bringen wird's nicht viel.

Wir sollten zusammen "kämpfen" / Uns einsetzen anstatt und gegenseitig die Köppe einzuschlagen. Den Keil zwischen die Menschen/Bevlölerung zu treiben ist doch genau das, was diese Leute wollen.

Siehe die Proteste von S21. Man mag dazu stehen, wie man will aber die Versuche verscheidene Schichten/Gruppierungen der Demonstranten gegeneinader und vor allem gegen die Polizei auszuspielen ist einfach widerlich.
sad.gif




Aber: Da wir nichts aus der Geschichte zu lernen scheinen, gibt es eben auch genug Leute die meinen die NPD wählen zu müssen.



Ein letzter Satz: Ein Freund von mir is politisch (familär her) recht gut verankert und wird wohl auch mal in die Politik gehen. Er meinte letztens auch, dass Du, wenn Du es wirklich nach oben schaffen willst Deine gesamten Prinzipien über Bord schmeißen muss. Das sieht man bei einem Guttenberg genauso wie bei einem Obama - alles Blender.
 
QUOTE (Nico B @ Do 18.11.2010, 10:30) Das sieht man bei einem Guttenberg genauso wie bei einem Obama - alles Blender.

Naja, kenne mich in der Ami-Politik nicht so aus, aber Obama hat doch eigentlich nix versprochen, was er jetzt nicht hält.
Zu Guttenberg: der wurd schön durch die Medien gepusht, weil die einen Polit-Sunnyboy gut gebrauchen können.
Tatsächlich hat er schon lange Mist erzählt, auch bevor er in seinem jetzigen Amt war, u.a. als es um Von der Lyings Zensurgesetze ging, sagte er sinngemäß "jeder der gegen diese Gesetze ist kann nur ein Krimineller und Pädophiler sein".

Ansonsten aber schöne Antworten zu dem Thema hier im Thread, die ich auch weitgehend teile.
 
Obama?

Das Gesundheitsystem - ok. (Aber so ganz geklappt hat das ja nich...) Was ist an der wirtschaftlichen Lage besser geworden? Guantanamo? Aussenpolitik?

Alles Schein... Obama tut das, was die "Oberen" ihm sagen. (Das sind nicht nur die Wall-Street Leute)

Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, dass er nichts ändert - er kann es schlicht gar nicht. Dafür hat er zu wenig Macht. Am Ende kommt trotzdem ein Blender heraus, der einem fast schon leid tut.
(In der Jugend mit Sicherheit als junger abitionierter Mensch in die Politik gestartet, dann Gelder von den "Oberen" erhalten, mit dem CIA zusammen gewisse Posten erlangt usw. usw.. Kann mir schon vorstellen dass solche Leute manchmal vorm Spiegel stehen und sich wundern was aus einem geworden ist. Geboren werden solche Leute ja auch als "normalos".


Zu Guttenberg: (lol^^) Das er die Wehrfplicht abschaffen will etc... gute Aktion - keine Frage.

Aber ihm jetzt gläubig zujubeln und als nächten Bundeskanzler heraufbeschwören?
....


Nur mal ein Denkansatz:


Guttenberg will den Wehrdienst (Der schon ewig überflüssig ist) abschaffen. --> Beliebtheitsboom. Ersmtal wieder Staurau für unangenehme Sachen. (Und die gibts beim Bund zu Hauf)

Obama will die Gesundheitsreform einführen. (Abgesehen von den Fallstricken die diese Gesetze beinhalten und vor allem viele Pharma Leute die Kassen füllen)... Das Gesundheitsystem ist miserabel in den Usa. --> Beliebheitsschub. (Wenn es denn so geklappt hätte, wie es hätte sein soll)
Wieder Platz für unangenehme Sachen... zB. gibts da schöne Camps für Jugendliche/Junge Leute um sich in Notsituationen "richtig" zu verhalten. BSp. soll man Lehrern melden wenn die Eltern sich arg zu kritisch über gewisse Themen äußern usw.



Wenn man allerdings nur auf Spiegel.de / Bild.de unterwegs ist, wird man sowas nicht lesen. (Siehe Demonstrationen gegen Studienerhöhungen... In irland bereits vor WOchen risen groß passiert, hier wird's erst erzählt wenn es in England passiert)......




 
QUOTE Auf geht es. Das muss knallhart durchgezogen werden. Dann noch Bayern und Hessen raus aus der BRD und das ganze BRD-Regime ist nicht mehr Überlebensfähig.


Der Länderfinanzausgleich war dazu gedacht, dass reiche Länder den armen Ländern helfen.
Das ganze nennt man Solidarität und ist ein Grundprinzip unseres Landes (immer gewesen).
Gerade aus den Erfahrungen unserer Geschichte, haben (wenigsten einige) Menschen gelernt, dass
eine große Diskrepanz zwischen reich und arm nicht lange gut geht. Das Prinzip findest du auch bei der
Sozialversicherung etc. wieder. Es sichert den sozialen Frieden in diesem Land.
Oder was machst du, wenn die verarmten NRWler plötzlich alle nach Baden-Würtemberg kommen?
(sicherlich: "alle erschießen"
biggrin.gif
).

Überhaupt, dieses ganze Nationale BlaBlaBla ist völlig vermessen in einer Welt, wo es gravierende Auswirkungen auf uns hat, wenn in China ein Reissack umfällt.

Ich meine, als wahrer Nationalist, wie kannst du da eine chinesische Tastatur, einen taiwanischen Bildschirm und ein vietnamesische (Achtung: Kommunisten!!!) Wlan-Karte nutzen?
Wusstest du, dass dein Betriebsystem aus Amerika kommt und von Indischen Programmieren gebastelt worden ist?
Und denkst du wirklich, dass irgendein Bundesland überlebensfähig wäre, wenn es sich aus der BRD herauslöst?

Jetzt habe ich mich 3 Minuten mit der NPD befasst und irgendwie ist das Politik von 5jährigen!
Mal ganz ehrlich:
Nationalist, National, unser Volk, die deutsche Familie, Nationale Währungs-, Steuer- und Finanzpolitik, Deutschland den Deutschen,
das ist so weltfremd und von vorgestern.
Gerade als Moderator eines „Internet Marketing Forums“ sollte man von dir doch ein bisschen erwarten, dass du auch mal die Augen auf machst?
Hallo? Hallo? Willkommen in der Realität!

Was wir brauchen ist Bildung (auch für Menschen der NPD, keine Frage!), Bildung und nochmals Bildung.
Deutschland ist nur Zukunftsfähig, wenn wir es schaffen uns dem 21. Jahrhundert anzupassen. Und da sind solche Nationalistischen Wahnvorstellungen leider völlig unangemessen!

Ich könnte jetzt noch so viel schreiben und auf jedes einzelne Thema eingehen, aber ich glaube das macht leider keinen Sinn.

Nur noch eine Idee, die dir auch gefallen könnte:
Die NPD fordert Deutsch als Programmiersprache!
-ist doch unglaublich, dass diese ganzen Sachen in einer nicht-arischen Sprache geschrieben sind. Das können die deutschen Übermenschen doch gar nicht verstehen!

 
QUOTE (Nico B @ Do 18.11.2010, 10:30)
Wer ernsthaft glaubt ein Deutschland oder ein Frankreich sind auf Dauer besser dran... Wie gesagt, der tut mir wirklich Leid. Wir können Bayern noch soviel ausgliedern, bringen wird's nicht viel.




Deutschland und Frankreich wird es auch noch erwischen, garantiert, aber wen die mal Pleite sind, ist es aus mit der .eu, wobei Pleite sind die auch schon lange....

Gruss
 
Achja, nur falls die Frage nach dem "Warum" auftaucht....


Sicherheitsmaßnahmen? Bildungslücken? Spaltung der Gesellschaft... Alles Zufälle?

Ich bitte Euch...


Idioten, die sich überall ausweisen lassen müssen & kaum noch Rechte haben und dazu noch neidisch/aggressiv auf ihren Nachbar reagieren... Besser geht's nicht.


Aktuelles Beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729804,00.html

Wäre ich Redakteur beim Spiegel ich würde vor Selbstscharm sterben oder meinen Kollegen mal deftig eine kleben.
 
QUOTE (Nico B @ Do 18.11.2010, 11:20)Obama?

Das Gesundheitsystem - ok. (Aber so ganz geklappt hat das ja nich...)


Ich mache ihm auch keinen Vorwurf, dass er nichts ändert

Du machst im keinen Vorwurf das er NICHTS ändert

wo er doch das Gesundheitssystem geändert hat, nicht ganz so wie er wollte, aber es ist jetzt anders als es war

also, er hat NICHT NICHTS geändert, er hat etwas geändert; darum kannst du ihm garkeinen Vorwurf machen das er nichts ändert weil er ja was (ge)ändert .....


QUOTE (Felix Weber @ Do 18.11.2010, 11:23)Ich meine, als wahrer Nationalist

Wusstest du, dass dein Betriebsystem aus Amerika kommt

meins kommt aus Frankreich
bzw aus einem Heft aus Polen

mein BS ist Mandrake bzw Mandriva

OK, stammt von RedHat ab was aus Amerika kommt
aber die Wurzeln von dem was RedHat da verarbeitet hat kommen aus Finnland (oder Norwegen?)


? Ausländer ?
? Do you like Aliens ?
Wir sind alle Kinder einer Erde, ich wäre gern ein Vulcanier
http://www.XENEVU.de


 
QUOTE Du machst im keinen Vorwurf das er NICHTS ändert

wo er doch das Gesundheitssystem geändert hat, nicht ganz so wie er wollte, aber es ist jetzt anders als es war

also, er hat NICHT NICHTS geändert, er hat etwas geändert; darum kannst du ihm garkeinen Vorwurf machen das er nichts ändert weil er ja was (ge)ändert .....


Recht haste! Ok- er ha 10% von dem geändert, was er eigentlich ändern wollte.
 
Was sagen die Landesverbände der NPD aus den Habenichtse, wie beispielsweise Berlin, das Saarland oder Bremen – und den „linksdominierten neuen Bundesländern“ zu diesem Vorstoss?
 
QUOTE (Narrator @ Fr 19.11.2010, 14:38) Was sagen die Landesverbände der NPD aus den Habenichtse, wie beispielsweise Berlin, das Saarland oder Bremen – und den „linksdominierten neuen Bundesländern“ zu diesem Vorstoss?

Die sagen

"Ich muß umziehen, sonst werde ich überrant"




hoffentlich war das jetzt kein ParteiProgramm
im nächsten viertel Jahr ziehen alle NPDler um nach BaWü und übernehmen ....
.... dann ziehen alle um nach Berlin und werden Klaudia
.... und so weiter
am Ende ist dann RLP(wo ich zhause bin) das KZ
den dort können Sie ja nicht übernommen haben, weil wir am selben Sonntag wählen wie BaWü
 
Zurück
Oben