Backlinks von englischen Seiten

K

Kabir

Guest
Wahrscheinlich ist es schon gefragt worden. Aber ich kann es nicht finden. Bringen Backlinks von thematisch verwandten Seiten was auch wenn sie in unterschiedlicher Sprache sind ?
Z.b. Wenn ich für meine Seite für ägyptische Rezepte mit einer in englischer Sprache verlinke ? Kennt google die "Bedeutung" von Worten oder ist das für die Suchmaschinen thematisch nicht relevant ?

Vielen Dank
Thorsten
 
Salve
Zumindest in den englischen Suchmaschinen wird es Dir etwas bringen. Grundsätzlich, wenn Du die Sumas resp. deren Betreiber nicht bescheissen willst, schadet Dir die Verlinkung auch nicht.

Christian
 
Ich kann sicher sagen das Links von englischen Seiten mit einfließen, da lässt sich vermuten das es bei anderen sprachen ähnlich sein wird.
 
mir geht es im Moment hauptsächlich um englische Seiten. Es geht auch nicht darum sie Sumas zu linken. Ich verlinke sie Seite sowieso als Service für meine Besucher. Weil da Conent drauf ist, den es auf deutsch so nicht gibt.
Ich frage mich einfach nur ob ich mir die Mühe machen soll, nach einem Backlink zu fragen
 
Solange Deine Seiten Mehrwert bedeuten für die Besucher, wieso nicht? Ist doch das gleiche wie bei Dir. Solange die auf Deinen Seiten angebrachten Links Mehrwert für Deine Besucher bedeuten, verlinkst Du ja auch. In den Sumas wird das sicherlich positiv aufgenommen.


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben