Backlinks scheinen nicht erkannt zu werden

AReineking

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich hab im Rahmen meiner SEO-Strategie einige Parnter für gegenseitige Verlinkungen/Empfehlungen gesucht und diese natürlich andersherum auch verlinkt. Wenn ich bei Seobility meine Backlinks checke, sind die Backlinks alle nicht aufgeführt. Andersherum wenn ich die von mir verlinkten Websiten checke, scheint das auch nicht geklappt zu haben bzw. haben die keine Backlinks von mir, obwohl ich klar auf andere Seiten verweise. Die Links sind nicht mit "no follow" getaggt. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Falls relevant: Meine Website ist www.alisareineking.de und unter www.alisareineking.de/empfehlungen sollten Backlinks zu anderen Webseiten sein.

 
Wenn ich bei Seobility meine Backlinks checke, sind die Backlinks alle nicht aufgeführt.
Willkommen

Wie lange "sitzen" die BL den schon?

Einen sollte dein Tool ja gesehen haben. Bis die zu sehen sind kann es dauern, je nach Vernetzung der Geberseite

Copyright - Alisa Reineking (2020) wir sind in 2021 was unsere Herren der Admin scheinbar auch nicht mitbekommen zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Copyright - Alisa Reineking (2020) wir sind in 2021 was unsere Herren der Admin scheinbar auch nicht mitbekommen zu haben.
Das Jahr gibt an, wann ein Werk entstanden ist, wenn es 2021 nicht überarbeitet wurde, wäre es schwachsinnig, 2021 zu schreiben.

Mal davon abgesehen, dass die Angabe so oder so vollkommen unnötig ist und keinerlei Bedeutung hat.

 
Zurück
Oben