Backlinks per Content-Marketing

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Olivar

Neues Mitglied
Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel gelesen, wie man mit einem Content-Marketing-Verfahren starke Backlinks von thematisch verwandten Seiten/Publishern bekommt Das Ganze klingt logisch und wäre preiswerter als die "übliche" Linkgenerierung, finde ich . Hat jemand hier vielleicht schon  Erfahrungen damit gemacht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Olivar,

die Methode ist gar nicht mal so schlecht.  Das Thema Content-Marketing ist für mich kein kurzfristiger Hype, sondern eine längst fällige Trendwende im Marketing. Jahrzehnte lang wurden Menschen mit Werbung belästigt, ob sie nun wollten oder nicht. Besonders in den 80er und 90er Jahren hat die Werbung durch neue durch Werbung finanzierte Print-Magazine und TV-Sender inflationäre Ausmaße angenommen, die zu einer Werbeblindheit und -Ignoranz geführt haben. Daran konnte auch das neue Medium Internet nichts ändern. Das Marketing-Konzept Werbemittel produzieren und auf Werbeträger platzieren, was bis dato im Fokus des Marketings stand, hat an Relevanz verloren und funktioniert im Internet noch weniger. 

SEO Agentur? DieWebAG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link gelöscht und Post geschlossen, sucht Euch ne andere Spielwiese.. Gott ist das schlecht.. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben