Backlinks bei Google

lol...beim 3ten link, kommt bei mir das profiel von hamlet...komischer zufall ??
 
Es ist kein Zufall, dass das Profil von Hamlet erscheint. Es gehen offensichtlich viele Links innerhalb des Webmasterforums auf sein Profil. Wieso dürfte klar sein.

Der Link hat PR 0 bzw 3 je nach Datencenter.

Daumenregeln widerlegt man nicht, man relativiert sie. Die Daumenregel hat nach wie vor Gültigkeit. Aber es ist eine DAUMENregel.
 
Also das kann ich nur Zustimmen - auch Links die PR4+ haben werden nicht unbedingt zwingend angezeigt, leider gibt's da kein muster .... aber villeicht liegts an der Qualität der seiten - themenbezogener interner PR oder so
smile.gif



linkudu
 
QUOTE leider gibt's da kein muster ....
Es gibt sicherlich ein Muster, denn es ist ein Algorithmus, der die SERPs liefert.
Nur ist dieses Muster rückwärts zu finden, was nicht ganz einfach ist.
 
sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt, wollte sagen "leider erkennt man da kein muster" ...


linkudu
 
Oje, mit deiner Mathematik komme ich sowieso nur selten mit Alan, leider. Aber wer den google algo lösen kann müsste genial sein, auch so nen trivialer? teilbereich wie die anzeige der backlinks, wobei sich da seit diesem update wieder auch einiges getan hat welcher pr angezeigt wird.
 
Zurück
Oben