Backlinkchecker zeigt keine Backlinks an?

dokublog

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verstehe grad die Welt nicht. Habe heute mehrere Linkpartnerschaften abgeschlossen und als logische Konsequenz haben mich die Partner auch verlinkt. Mit meinem Keyword "Nachrichten" und meiner Url.

Nun habe ich schon mehrere Backlink Checker wie z.B. den x4d.de/backlinkchecker/ ausprobiert und da werden nur die 3 Tage alten Links angezeigt. Keiner der neuen Partnerseiten wo meine Links drauf sind wird angezeigt. Wie kann das sein? Was ist mit den neuen?

Liebe Grüße
Peter S.
 
Gab mal ne Umfrage zum Thema Suchmaschinen. Eine Frage lautete ungefähr so:

Was passiert, wenn sie bei einer Suchmaschine eine Suchanfrage starten?

[ ] Die Suchmaschine durchsucht alle Seiten des Internets nach passenden Inhalten
[ ] Die Suchmaschine durchsucht zuvor besuchte Seiten nach passenden Inhalten
[ ] Mitarbeiter von Suchmaschinen präsentieren sofort nach der Suchanfrage passende Inhalte

Jetzt du! Bitte ankreuzen
 
QUOTE (AlexP @ So 10.05.2009, 03:05) Gab mal ne Umfrage zum Thema Suchmaschinen. Eine Frage lautete ungefähr so:

Was passiert, wenn sie bei einer Suchmaschine eine Suchanfrage starten?

[ ] Die Suchmaschine durchsucht alle Seiten des Internets nach passenden Inhalten
[ ] Die Suchmaschine durchsucht zuvor besuchte Seiten nach passenden Inhalten
[ ] Mitarbeiter von Suchmaschinen präsentieren sofort nach der Suchanfrage passende Inhalte

Jetzt du! Bitte ankreuzen

Ich glaub Du hast Die Frage nicht verstanden ?
Er hat gefragt, wershalb bei dem Linkchecker dei von den Partner gesetzten Links nicht angeziegt werden - das hat erstmal gar nix mit dem Anzeigen der Links in Suchmaschienn zu tun oder ?

@dokublog
Kann Dich aber beruhigen - das Ding scheint nicht zu funktionieren - für meine Seite wird da auch nicht ein Link angezeigt und ich habe eine Seite von mir geprüft, die hat sicher Ihre 100 eingehenden Links :)

Gruß Dirk
 
http://www.linkdiagnosis.com/ ist klasse
smile.gif
 
QUOTE (Rene H @ So 10.05.2009, 11:32) http://www.linkdiagnosis.com/ ist klasse
smile.gif


Der geht leider auch nicht.

Ich habe z.B. auf der Seite Mynameisearl-serie.de/news.php einen Backlink mit dem Keyword Nachrichten. Der Backlink Checker zeigt den nicht an. Weis jemand wieso?
 
QUOTE (Japs @ So 10.05.2009, 09:58) Ich glaub Du hast Die Frage nicht verstanden ?
Er hat gefragt, wershalb bei dem Linkchecker dei von den Partner gesetzten Links nicht angeziegt werden - das hat erstmal gar nix mit dem Anzeigen der Links in Suchmaschienn zu tun oder ?

moin dirk, wie funktioniert denn eigtl so ein backlinkcheck?
 
Hi Peter,

hast Du schon mal nachgeguckt, ob die Links nicht "vielleicht" nofollow" sind?
Kann ja auch im Header stehen, oder per onclick realisiert sein...

Grüße aus dem Westerwald
Günni
 
Wie kann ich das mit nofollow rausbekommen? Wäre ja dreist, wenn es so wäre, weil dann haben die ja garkein Sinn für mich?
 
QUOTE (dokublog @ So 10.05.2009, 16:08) Wie kann ich das mit nofollow rausbekommen? Wäre ja dreist, wenn es so wäre, weil dann haben die ja garkein Sinn für mich?

Schau Dir den Qeulltext der Seiten einfach mal an und wenn Du im Headerbereich das Wort "NoFollow" oder unmittelbar bei Deinem Link findest, dann ist da was im Argen :)

Gruß Dirk
 
Nein, sind alles keine nofollow Links. Bin immer so verlinkt:

<a href="http://www.newsundmehr.org/" target="_blank">Nachrichten</a>

Hätte voll gerne ein Tool, wo ich alle Backlinks sehen kann
huh.gif
 
QUOTE (dokublog @ So 10.05.2009, 16:20) Nein, sind alles keine nofollow Links. Bin immer so verlinkt:

<a href="http://www.newsundmehr.org/" target="_blank">Nachrichten</a>

Hätte voll gerne ein Tool, wo ich alle Backlinks sehen kann
huh.gif


..und im Header steht auch kein "NoFollow" ???

Probiere mal dies hier aus:
http://webhosting-forum.net/backlinkchecker/

Gruß Dirk
 
hmm... einfach nur seltsam das ganze.
Der Backlinkchecker müsste doch deinen link schon längst erfasst haben, steht ja immerhin schon seit mehr als 12 Stunden auf der anderen Seite.

Gruß
Alex

 
QUOTE (Nur-Lag @ Mo 11.05.2009, 15:46)Es dauert oftmals Tage oder gar Wochen, bis Backlinks erfasst und angezeigt werden.

... da bin ich anderer Meinung...
Backlinks siehst du sofort nach Eintrag und z.B. auch bei Google innert 1-2 Tagen auch indexiert! Teste es mit einem Backlink checker...
 
QUOTE (webcreator @ Mo 11.05.2009, 17:41)
QUOTE (Nur-Lag @ Mo 11.05.2009, 15:46)Es dauert oftmals Tage oder gar Wochen, bis Backlinks erfasst und angezeigt werden.

... da bin ich anderer Meinung...
Backlinks siehst du sofort nach Eintrag und z.B. auch bei Google innert 1-2 Tagen auch indexiert! Teste es mit einem Backlink checker...

Die Links werden aber nach drei Tagen immer noch von keinem Backlinkchecker angezeigt!
 
QUOTE (dokublog @ Mo 11.05.2009, 17:44)
QUOTE (webcreator @ Mo 11.05.2009, 17:41)
QUOTE (Nur-Lag @ Mo 11.05.2009, 15:46)Es dauert oftmals Tage oder gar Wochen, bis Backlinks erfasst und angezeigt werden.

... da bin ich anderer Meinung...
Backlinks siehst du sofort nach Eintrag und z.B. auch bei Google innert 1-2 Tagen auch indexiert! Teste es mit einem Backlink checker...

Die Links werden aber nach drei Tagen immer noch von keinem Backlinkchecker angezeigt!

Ja , ja ich weiss bei dir nicht! ich habe aber auf Nur-Lag Kommentar beantwortet.

Eben das ist das was ich auch nicht verstehe…
Sag mal um welche Domäne handelt sich eigentlich? Habe was übersehen?
 
QUOTE (webcreator @ Mo 11.05.2009, 17:41)
Backlinks siehst du sofort nach Eintrag ...

wie soll das denn bitte funktionieren?
Die Backlinkchecker greifen doch auf die Daten von Google, Yahoo, etc zu. Wenn du also einen Backlink setzt, dann muss der Bot erstmal vorbeikommen und sich das aufschreiben.

Ausnahmen sind natürlich Backlinkchecker, die auf eigene Daten zurückgreifen, doch auch die müssen erstmal gesammelt werden.
 
Zurück
Oben