Bachelorthesis

DanielaT

Neues Mitglied
Hallo,

 
[SIZE=12.8px]mein Name ist Daniela Trost und [/SIZE][SIZE=12.8px]ich schreibe gerade meine Bachelorthesis im Bereich BWL/Marketing.[/SIZE]
[SIZE=12.8px]Ich führe dazu eine Online-Umfrage mit dem Thema "Kauf- und Downloadgewohnheiten von App-Usern" durch.[/SIZE]

[SIZE=12.8px]Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin - wenn nicht, verschiebt oder löscht meinen Beitrag, aber ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet.[/SIZE]



Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten (je nach Lesegeschwindigkeit) und die Auswertung der Ergebnisse erfolgt natürlich anonym.

Sie würden mir wirklich sehr helfen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen würden um die Fragen zu beantworten.
Als Dankeschön verlose ich unter den Teilnehmern zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 25€.
 
[SIZE=12.8px]Für Rückfragen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung und wenn Sie Interesse an den Ergebnissen haben, lasse ich Ihnen diese gerne zukommen.[/SIZE][SIZE=12.8px]Schreiben Sie mir dazu gerne eine Mail an [/SIZE]daniela.trost@student.ism.de.
 
Also ran an die Tasten und viel Glück ;)
Liebe Grüße


Daniela Trost
 
https://UmfrageThesis.sawtoothsoftware.com/login.html
 
Zurück
Oben