[B] Zimmerpflanzenratgeber

H.Prohaska

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe 7 Texte aus dem Bereich "Zimmerpflanzenratgeber".
Behandelt werden diese Themen:

Zimmerpflanzen (allgemein, eignet sich bestens als Text für eine Startseite) 279 Wörter
Häufige Pflegefehler 347 Wörter
Kaufentscheidung 511 Wörter
Krankheiten und Schädlinge (Allgemein) 607 Wörter
Pflanzgefäße/Blumentöpfe 313 Wörter
Reinigung von Zimmerpflanzen 562 Wörter
Richtig gießen 470 Wörter

Insgesamt haben die Texte einen Umfang von 3.089 Wörtern. Verkauft wird nur als Paket für 108,00 Euro* (entspricht 0,035 Euro/Wort, abgerundet)

Dieser Content eignet sich für den Aufbau einer Seite, die sich mit der Pflege von Zimmerpflanzen beschäftigt. Erweiterungsfähig auf Pflanzenlexikon.

* Der Preis gilt für die einmalige Abnahme. Wird auch ein Zimmerpflanzenlexikon von mir bezogen, kann über den weiteren Preis verhandelt werden.

Sie erhalten eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechnung, ohne MwSt. (Kleinunternehmerregelung). Die Rechte gehen nach Bezahlung an den Käufer über! Bezahlung nach Erhalt der Texte auf Rechnung, oder Vorauskasse (bei Vorauskasse kann 3% Skonto gewährt werden)

Kontaktaufnahme über PN hier auf Ayom, oder über meine Mailadresse: mail @ schreibbuero-prohaska.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)

H. Prohaska

PS: Die Texte stammen aus einem älteren Auftrag, der dann nicht bezahlt wurde. Die Texte sind nirgends online, also handelt es sich hierbei um Unique Content!
 
Zurück
Oben