[B] Wetterdaten, WetterContent, Homepagewetter

S

steini

Guest
Das Wetter interessiert jeden, ganz sicher auch Ihre Besucher.
Wir haben für jedes Anliegen die richtige Lösung.

# kostenloses Homepagewetter #
Binden Sie unsere Wetterboxen auf jeder beliebigen Webseite kostenlos ein.
Den HTML-Code finden Sie auf jeder Stadt-Wetterseite im unteren Bereich. Diesen fügen Sie einfach an der gewünschten Stelle ein.

# Lösungen für Communities etc.
Für Online-Communities oder größere Webseiten bieten wir einen speziellen kostenlosen Service an:
- Anpassung der Boxen an das Seitendesign
- Übergabe der PLZ möglich, so dass jeder User automatisch sein richtiges Wetter präsentiert bekommt.

# Wetterdaten / Wetter-Content / B2B
Wir sind Anbieter von professionellen Wetterdaten und können Ihnen zu günstigen Preisen neben allen deutschen Städte-Wetterdaten auch z.B. internationales Reisewetter anbieten.
Tagesaktuell in jedem gewünschtem Format. Egal, was sie realisieren wollen, wir sind immer der richtige Ansprechpartner. Und das zu extrem günstigen Preisen.

http://www.wettercontent.de/
 
QUOTE (GM @ Mo 7.07.2008, 01:44)


Woher bekommst du die Wetterdaten?

Die Wetterdaten werden von mehreren internationalen Wetterdiensten bezogen (diese sind um einiges preiswerter als z.b. der deutsche Wetterdienst und daher kann ich auch diesen günstigen Preis weitergeben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so gesehen finde ich die Idee ja ganz gut. Um aber wirklich konkurrenzfähig zu werden, musst du deine Seite um einiges interessanter machen. Das fängt bei der grafischen Ebene an und hört bei der technischen auf. Also so wie es derzeit ist, ist es mir zu wenig
wink.gif
 
QUOTE (Niklas Wick @ Mo 7.07.2008, 15:16) Also so gesehen finde ich die Idee ja ganz gut. Um aber wirklich konkurrenzfähig zu werden, musst du deine Seite um einiges interessanter machen. Das fängt bei der grafischen Ebene an und hört bei der technischen auf. Also so wie es derzeit ist, ist es mir zu wenig
wink.gif


Das Augenmerk lag hauptsächlich auf der Schlichtheit, "Google-Style". Was meinst du mit technischer Ebene?
 
Zurück
Oben