[B] Unique Content - Texte aller Art

Suedsee1986

Mitglied
Wenn Sie auf der Suche nach informativen Texten für Ihre Webseiten, Blogs oder Pressemitteilungen sind und Wert auf Einzigartigkeit und sprachliche Qualität legen, ist Content-Presse.de der richtige Ansprechpartner für Sie.

Bereits seit 2006 befasse ich mich mit der Texterstellung für Artikelverzeichnisse, Blogs, Webseiten und Pressemitteilungen - außerdem können von mir regelmäßig News erstellt werden. Auf Wunsch werden aktuelle Themen eigenständig in News verwandelt und in ein bestehendes CMS eingefügt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, einen Service in Anspruch zu nehmen, bei welchem ich Ihre bestehenden Texte (Internetpräsenz, Studienarbeit, Promotion-Texte etc.) auf Grammatik, Rechtschreibung und Stilsicherheit überprüfe. Kunden bekommen hierbei Korrekturvorschläge von mir zugesendet.

Content-Presse steht für: exklusiven Content mit oder ohne Suchmaschinenoptimierung, hohe Flexibilität, Kundennähe und Zufriedenheitsgarantie. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit ist außerdem ein Rabattsystem vorgesehen.

Sollten Sie Interesse an meinem Angebot haben, können Sie mich gerne unter yvonne@content-presse.de kontaktieren. Auf meiner Homepage Content-Presse finden Sie außerdem eine Preisliste. Gerade bei einer langfristigen Arbeit kann auch über den Preis verhandelt werden – ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden.


Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Yvonne Brettnich
 
Zurück
Oben