[B] Textlektorat zu günstigen Konditionen

  • Ersteller Yvonne Brettnich
  • Erstellt am
Y

Yvonne Brettnich

Guest
Hallo,

ich bin bereits seit längerem im Contentbereich tätig und habe hierbei auch schon einiges an Erfahrung im Bereich Lektorat gesammelt. Auf Wunsch kann eine Liste mit entsprechenden Referenzen versendet werden.

Content-Presse.de steht für Professionalität und ein hohes sprachliches Niveau. Durch die Erarbeitung von Texten besitze ich ein geschultes Sprachverständnis und überprüfe Texte aller Art auf ihre orthografische und grammatikalische Richtigkeit.

Gerne unterbreite ich Ihnen auch Vorschläge, die zum besseren Verständnis oder zu einem verbesserten Klangbild Ihres Textes beitragen. Die Überprüfung Ihrer Texte erfolgt somit auch auf stilistischer Ebene, wodurch Sie mit Ihrem Manuskript Akzente setzen und sich selbst besser repräsentieren können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Blick auf meine Internetpräsenz unter http://www.content-presse.de werfen würden. Dort finden Sie die gängigen Preise für eine Korrektur Ihrer Texte. Da die Zufriedenheit des Kunden bei mir an oberster Stelle steht, kann bei umfangreichen Projekten auch ein Pauschalpreis vereinbart werden, so dass Sie im Vornherein einen Überblick darüber haben, welche Kosten bei einer Auftragsvergabe auf Sie zukommen würden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Kontaktmöglichkeit möchte ich gerne auf meine Seite verweisen. Dort finden Sie unter „Kontakt“ ein Formular, durch welches Sie eine unverbindliche Anfrage an mich senden können.

Viele Grüße,

Yvonne Brettnich
 
Zurück
Oben