[B] Textabo gegen Einmalzahlung

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Hallo!

für einen Projektkauf benötige ich kurzfristig und unbürokratisch 500.- Euro netto.

Als Gegenleistung biete ich folgendes an: Der Vertragspartner bekommt im Anschluss an die Einmalzahlung 10 Wochen lang jede Woche 2.000 Wörter erstklassigen Content zu einem von ihm bestimmten Thema. Natürlich sind auch mehrere verschiedene Themen möglich.

Der Vertragspartner erhält also 20.000 Wörter hochwertigen und selbstverständlich einzigartigen Content zum Preis von 500.- Euro + MwSt. Das entspricht einem Wortpreis von 2,5 Cent netto. Mein Normalpreis bei Textdienstleistungen beträgt dagegen 4-5 Cent netto pro Wort.

Zu meiner Person: Viele aus diesem Forum werden mich bereits von diversen Textaufträgen kennen. Ich bin seit mehreren Jahren professioneller Texter und Buchautor und arbeite auch für große Verlage. Qualität steht bei mir an oberster Stelle. Eine ausführliche Referenzenliste kann gerne per E-Mail angefordert werden.

Der Vertragspartner erhält eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, in der die Abwicklung schriftlich festgehalten ist. Die Zahlung kann per PayPal oder Überweisung erfolgen.

Rückfragen und Angebote bitte an: antiquariat4u (att) aol.com

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben